Der Safe-Mode der One ist anders:
Die in der FAQ beschriebene Variante geht nicht.
So gehts:
Gerät reseten/Firmware neu aufspielen:
1. Akku rausnehmen
2. OFF Taste drücken (und gedrückt halten)
3: Akku wieder einsetzen (dabei OFF gedrückt halten)
4. OFF Taste loslassen
5. USB ggf. anschliessen (kann auch vorher dran gewesen sein, spielt keine Rolle)
6. Firmware aufspielen (unter Support --> Firmware)
7. Harmony aktualisieren
Liegt wohl daran, daß die Harmony One sich keinen USB-Strom "borgt"
Bitte korrigieren in der FAQ->Safe Mode der Harmony ONE
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Frage an die anderen One-Besitzer:
Kann das jemand bestätigen?
@alex-70:
Nicht das ich Dir nicht glaube, aber bisher haben alle das so, wie's in den FAQ's steht, gemacht.
Kann das jemand bestätigen?
@alex-70:
Nicht das ich Dir nicht glaube, aber bisher haben alle das so, wie's in den FAQ's steht, gemacht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Kam durch den Support am Telefon raus, weil meine One-Uhr spinnt. Sie ist nach USB-Aktualisierung immer exakt eine Stunde zurück obwohl Harmony-Zeitzone, Bios-Uhr, Windows-Zeit- und Zone stimmen.
Das Firmwareupdate über Safe Mode half aber auch nix.Selsbt Kanada persönlich kann sich das nicht erklären.
Jetzt muss ich die Uhr in der Harmony halt immer von Hand stellen.
Kannste glauben, Safe Mode geht so wie ich beschrieben habe!
Probiers doch aus
Ist sogar einfacher, da man nicht mit dem Kabel fummeln muss. Grund (Strom) habe ich auch genannt. Im Prinzip ist es das selbe Vorgehen, nur mit dem Unterschied, daß der Strom nicht über USB sondern vom Akku kommt.
Das Firmwareupdate über Safe Mode half aber auch nix.Selsbt Kanada persönlich kann sich das nicht erklären.
Jetzt muss ich die Uhr in der Harmony halt immer von Hand stellen.
Kannste glauben, Safe Mode geht so wie ich beschrieben habe!
Probiers doch aus

Ist sogar einfacher, da man nicht mit dem Kabel fummeln muss. Grund (Strom) habe ich auch genannt. Im Prinzip ist es das selbe Vorgehen, nur mit dem Unterschied, daß der Strom nicht über USB sondern vom Akku kommt.