Hallo,
kann ich mit der logitech harmony one direkt die eingänge meines Samsung TV´s wählen??
- Samsung LE-32A557
- Kathrein UFS-922
- Karhrein UFS-910
- Dbox2
- Xbox360, Xbox1
Eingang direkt wählen Samsung TV
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Hallo,
schau doch mal bitte wenn du das Gerät einrichtest im Device Modus (nicht aktivitäten) unter deinem Fernseher ob die Harmony dort einige InputXXXXXX befehle aufgelistet hat.
Wenn ja kannst du diese nehmen um den entsprechenden Eingang zu wählen.
Wenn nicht versuch mal als TV einen ähnlichen Samsung TV einzubinden welcher vielleicht input befehle hat.
Bei mir war das auch so, ich habe einen PS50Q91HX, die Harmony zeigt keine Input befehle an, wähle ich den PS50Q91H werden die Inputbefehle angezeigt und die Eingänge können direkt angewählt werden.
schau doch mal bitte wenn du das Gerät einrichtest im Device Modus (nicht aktivitäten) unter deinem Fernseher ob die Harmony dort einige InputXXXXXX befehle aufgelistet hat.
Wenn ja kannst du diese nehmen um den entsprechenden Eingang zu wählen.
Wenn nicht versuch mal als TV einen ähnlichen Samsung TV einzubinden welcher vielleicht input befehle hat.
Bei mir war das auch so, ich habe einen PS50Q91HX, die Harmony zeigt keine Input befehle an, wähle ich den PS50Q91H werden die Inputbefehle angezeigt und die Eingänge können direkt angewählt werden.
TV: Samsung UE55D6200
|
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
|
Sound: Harman Kardon AV 265
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi chris
ich nehme mal an das jeweilige (Receiver-)Update und das alte Gerät behalten da es doch noch ein paar Vorzüge besitzt
ich nehme mal an das jeweilige (Receiver-)Update und das alte Gerät behalten da es doch noch ein paar Vorzüge besitzt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder