Hallo Leute,
habe mir heute die Harmony one zugelegt und bekomme sie mit der Qbox nicht zum laufen... An der Box befindet sich eine Kotroll-Led, die den Empfang der IR-Befehle anzeigen müsste. Nix, tot!!! Habe bisher das Qbox-Profil probiert und auch die Harmony mit der Original FB angelernd... ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen? Andere Geräte funktionieren...
Besten Dank schonmal!
Duolabs Qbox one reagiert nicht...
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Duolabs Qbox one reagiert nicht...
Hi,
was für eine Qbox hast du, und über welchen Weg hast du diese in der Gerätedatenbank ausgewählt?!
was für eine Qbox hast du, und über welchen Weg hast du diese in der Gerätedatenbank ausgewählt?!
TV: Samsung UE55D6200
|
DVD/BluRay: Sony Playstation 3
|
Sound: Harman Kardon AV 265
|
Qbox one von Duolabs mit Sifteam-Image...
Satellit/Duolabs/qbox one
Satellit/Duolabs/qbox one
und danach hast du aktualisiert, und im device modus die box getestet.
oder funktioniert die steuerung nicht, wenn du aus irgendwelchen aktivitäten heraus versuchst zu steuern?!
die originalFB funktioniert problemlos?!
oder funktioniert die steuerung nicht, wenn du aus irgendwelchen aktivitäten heraus versuchst zu steuern?!
die originalFB funktioniert problemlos?!
|
|
|
Ich habe im Device-Modus alle Tasten durchprobiert, die H sendet auch, es kommt aber keine Reaktion von der Kuh (LED tot).
Habe jetzt mal das Profil der Dreambox DM-500 getestet, da reagiert wenigstens die Kontrolleuche, sonst passiert aber nix...
Habe jetzt mal das Profil der Dreambox DM-500 getestet, da reagiert wenigstens die Kontrolleuche, sonst passiert aber nix...
Also auf die Original FB reagiert die Box nehm ich mal an.
Welchen Befehl hast du denn von der Original FB angelernt wo es nicht funktioniert hat?!
Nimm mal wieder die QBox One als Device und lösch alle vordefinierten Befehlssätze.
Dann lern mal zum testen Kanal+ der Original FB auf die CH+ Taste der Harmony an und schau mal ob es dann funktioniert.
Welchen Befehl hast du denn von der Original FB angelernt wo es nicht funktioniert hat?!
Nimm mal wieder die QBox One als Device und lösch alle vordefinierten Befehlssätze.
Dann lern mal zum testen Kanal+ der Original FB auf die CH+ Taste der Harmony an und schau mal ob es dann funktioniert.
|
|
|
Mit Binärbefehl lernen funzt es!!!
Werde das jetzt mit den anderen Tasten auch machen...
Hast mir sehr geholfen...vielen Dank!!!
Werde das jetzt mit den anderen Tasten auch machen...
Hast mir sehr geholfen...vielen Dank!!!