nachdem ich mir obiges Set zugelegt habe, sind nach der Einrichtung folgende Fragen übrig geblieben:
1. Warum werden die Steckdosen bei Aktivitätenstart nicht automatisch eingeschaltet, wie z.B. Receiver? Ich habe eine Aktivität "Hauptschalter", die sollte eigentlich die ganze Anlage mit Strom versorgen. Dies geschieht aber erst, wenn ich den Power On Befehl im Display danach drücke.
2. Ich habe lange gesucht, warum mein AVR, nachdem er durch die Steckdose ausgeschaltet worden ist, später in irgend einer Aktivität nicht mehr eingeschaltet wurde. Ich hatte zwar die Einschaltreihenfolge richtig gesetzt, später aber dann bemerkt, dass diese durch irgendwas wieder zurückgesetzt wurde. Somit wurde die Steckdose als letztes Gerät eingeschaltet
Auch waren die Sendewiederholungen am Gerät von 5 wieder auf 3 zurückgesetzt worden.
3. Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Dimmen genau funktioniert? Also, wie wird eingeschaltet, wie wird gedimmt und ist die Dimmgeschwindigkeit irgendwie einstellbar?
Viele Grüße
Bäri