Nen paar Fragen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

Ronin2k8
Beiträge: 11
Registriert: 25. Februar 2008 15:13

Re: Nen paar Fragen

Beitrag von Ronin2k8 »

ein freund hat sichs heut in der arbeit gekauft... und als er es ausgpackt hat .. war auf dem display so ne folie wo eben die ur unten zusehen ist.. firmware war aber 4.5. irgendwas drauf...er sagt mit zwar noch bescheid ob er sie findet ich glaubs jedoch nicht denn wenn er ein update macht hat er ja so wie ich und alle anderen die 5.0.0 er version oben und da ist keine uhr zu sehen... wird ja wohl nicht an dem model liegen welche er von amazon.at gekauft hat..
Benutzeravatar

Axel Parkop
Beiträge: 365
Registriert: 14. Januar 2008 08:41
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Nen paar Fragen

Beitrag von Axel Parkop »

Die 1000 hat keine Uhr.

Was man da sieht, ist evtl. der Ladevorgang beim kompletten reboot der 1000. Dann erscheint tatsächlich "eine Art Uhr" auf dem Display als Countdown timer

Ich bezweifle auch, daß das jemals eingebaut wird, denn ich glaube nicht, daß da ein Uhrenbaustein drin ist (dann haätte sie ja die Funktion längst). Die Uhr als SW einzubauen, würde aber die Akkubetriebsdauer massiv reduzieren. Auf der 1000 läuft ein Windows-CE, welches die 1000 nach einer Weile in den Sleepmodus versetzt. Bei einer Softwareuhr geht das dann nicht mehr
Viele Grüße
Axel

Ronin2k8
Beiträge: 11
Registriert: 25. Februar 2008 15:13

Re: Nen paar Fragen

Beitrag von Ronin2k8 »

letne ich meinte nicht die runde analog aussehende uhr welche beim laden erscheint sondern ne kleine uhr auf der schutzfolie steth 6:20 pm ganz unten in der mitte recht klein drauf und das ist die folie welche am dislplay ist bei der original verpackten FB... aber ok...

echt bei meinem handy ist aber auch windows mobile 6 oben und wenn ich es auf standby stelle geht die uhr ja auch mit.. aber ok finds halt ne schweinderei das das angezeigt wird , wenns dann gar nicht möglich ist... aber ich hab meine ja geb. gekauft ich weiss nicht wie es auf einer viell ein jahr alten verpackung oben ist...


hier am screenshot ist es besser ersichtlich:
Dateianhänge
h1000uhr.jpg
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18040
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Nen paar Fragen

Beitrag von TheWolf »

Ronin2k8 hat geschrieben: aber ok finds halt ne schweinderei das das angezeigt wird , wenns dann gar nicht möglich ist... aber ich hab meine ja geb. gekauft ich weiss nicht wie es auf einer viell ein jahr alten verpackung oben ist...
... und was würde es Dir bringen, wenn Du eine winzig kleine Uhrzeit-Anzeige im Display hätteste?
Solange die Uhrzeit keine Funktion anstossen kann (denn vielgeliebten Timer zum Beispiel) ist die Anzeige der Uhrzeit so sinnlos wie Schwimmflügel für einen Delphin.
Meine 885 hat die Uhrzeit-Anzeige und wenn's Dir hilft/Dich beruhigt, schenke ich sie Dir gerne. :wink:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten