Habe eine 515,weil ich nur 4 Geräte habe. Habe auch einen neuen Humax-iCord(PVR).Dieser hat 4 Farbtasten für mehrere Funktionen.Wie bekomme ich diese
auf die 4 Farbtasten der Harmonie gelegt? Sie landen immer auf dem LCD. Das ist mir zu umständlich, zumal die 4Tasten ja auf der 515 vorhanden sind.
Kann mir da jemand helfen?
Tischler-Rehna
Harmony 515 Farbtastenbelegung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 515 Farbtastenbelegung
Hi
wie "landen immer"?
Hast du schonmal in der Tastenbelegung von Aktion und Device das Ganze wie gewünscht angepasst?
In der Standardeinstellung werden sie glaub ich wirklich öfter mal (immer?) im Display eingeordnet
wie "landen immer"?
Hast du schonmal in der Tastenbelegung von Aktion und Device das Ganze wie gewünscht angepasst?
In der Standardeinstellung werden sie glaub ich wirklich öfter mal (immer?) im Display eingeordnet
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
Ich habe alles versucht, aber die 4 Farbtasten landen immer auf dem LCD-Schirm.Weiß noch jemand einen Rat?
Gruß
Tischler-Rehna
Gruß
Tischler-Rehna
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Aktivität --> Tastenbelegung --> Weitere TastenTischler-Rehna hat geschrieben:Ich habe alles versucht, aber die 4 Farbtasten landen immer auf dem LCD-Schirm.Weiß noch jemand einen Rat?
Dort ist die Belegung des Display's und dort solltest Du die Farb-Tasten löschen können (auf den Mülleimer klicken).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+