Beleuchtung immer aktiv

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
bnob
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2006 15:47

Beleuchtung immer aktiv

Beitrag von bnob »

Guten Tag,

Die Beleuchtung bleibt immer aktiv. Mein Parameter von Verzögerung ist 5 Sekunden, aber das hat keine Wirkung. Die Beleuchtung ist immer aktiv, ich muß jedesmal auf dem Glow-Knopf unterstützen, um die Beleuchtung zu löschen.

Danke für ihren Antworten!

gerri
Beiträge: 10
Registriert: 8. Dezember 2006 12:47

Beitrag von gerri »

Hi,
genau das gleich war bei mir auch. Ich konnte einstellen was ich wollte aber die Beleuchtung ging nicht von selbst aus. Laut Logitech-Hotline war das Gerät defekt. Hab einen Ersatz bekommen und bei der geht die Beleuchtung auch von selbst aus. Auch schaltet sich die Fernbedienung nach einer gewissen Zeit komplett ab, was vorher nicht war.
Ruf mal bei der Hotline an. Die versuchen erst durch einen kompletten Reset das Problem zu lösen, sonst wird wohl nur der Austausch helfen.

Motorpsycho
Beiträge: 2
Registriert: 11. November 2006 23:10

Beitrag von Motorpsycho »

Ich habe das gleiche Problem. Mal sehen, was die Hotline dazu sagt. Reset habe ich bereits mehrfach gemacht.

Clemens
Beiträge: 56
Registriert: 13. März 2006 14:03

Beitrag von Clemens »

Also, ich habe schon mit 3 Supportern gesprochen, der erste sagte, ja, das ist ein Defekt die FB muss getauscht werden, der zweite sagte mir, dass es sich hierbei um ein Firmware Problem handelt und das man da nichts machen kann.
Mark aus Kanada sagte mir, das es ein Kristall sein, der defekt ist und das die FB getauscht werden muss.

Der Prozess bei Logitech habe ich schon angestossen!
Antworten