Ich hätte gerne von Besitzern derselben mal um ihre Langzeiterfahrungen, gebeten, wie z. B. die Einrichtung, der tägliche Umgang mit ihr, das Handling, der Hotline.
glacier

Ich habe meine ONE seit gut einem Jahr.glacier hat geschrieben:Ich hätte gerne von Besitzern derselben mal um ihre Langzeiterfahrungen, gebeten,
Von einfach bis schwierig. Man muss sich auf das Konzept der "Aktivitäten" einlassen. Die Ersteinrichtung ist in der Regel nicht in einer Stunde erledigt. Leute mit Spaß an der Technik sind hier im Vorteil. Will sagen: nicht gleich aufgeben, sondern bei Problemen hier im Forum fragen.wie z. B. die Einrichtung,
Für mich und meine Familie perfekt.der tägliche Umgang mit ihr,)
Sehr gut. Tastengröße, Anordnung, Display, Haptik klasse.das Handling,
Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht.der Hotline.
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
glacier hat geschrieben:Habe mich auch auf der Webseite des Herstellers umgesehen, und da find ganz toll, das man seine Geräte in ein Feld einträgt, und anschliessend, nach betätigen der Entertaste, erfährt, ob seine Geräte schon in der Logitech Datenbank, vorhanden sind. Das finde ich schon mal klasse!!
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
Bevor Du Dich an die Hotline wendest, stell sicher, dass Du die richtigen Geräte eingebunden hast.glacier hat geschrieben: Soll ich mich evtl. mal an die Hotline wenden, oder weiss jemand Rat?
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|