ich habe letzte woche den beamer hinzugefügt. jetzt wird eine tastenbestätigung in form des blinkens der activity taste bei tastendruck gemacht.
ist das normal oder eine erscheinung?? wird man das abstellen können?? ist schon nervig. vorallem gehts auf die batterie.
beleuchtung bei betätigung
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
das Aufleuchten kam vor einiger Zeit hinzu.
Eine Auswirkung auf die Batterielebensdauer konnte ich nicht ausmachen. Dauert ja auch immer nur so lang wie man eine Taste drückt
Eine Auswirkung auf die Batterielebensdauer konnte ich nicht ausmachen. Dauert ja auch immer nur so lang wie man eine Taste drückt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
nen Changelog spart Logitech sich regelmäßig...................................nämlich immergibts irgendwo ne liste wo veränderungen stehen??

Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder