bin seit voriger Woche stolzer Besitzer einer englischen Harmony One. Funktioniert auch echt gut.
Nur zwei kleine Problemchen trügen die große Freude. Ich weiss, dass diese zwei Themen schon unzählige Mal behandelt wurden, und doch kann ich für mich keine Lösung herauslesen (wahrscheinlich bin ich zu einfach strukturiert).
Zum Ersten: ich hab einen Samsung Plasma, einen Galaxis Sat-Receiver und noch so einiges Klumpad.
Mein Problem ist die Funktion mit den Favoritensendern. Auf der orig. Fernbedienung des Galaxis drücke ich 1 für Prog 1, 11 für Prog 11, usw.
mit der Favoritenauswahl der Harmony kann ich nur bis 9 schalten, alles darüber (hab 17 Sender) schaltet automatisch auf das Programm 1.
Mein zweites Problem ist, die Aktion "DVD schauen" , am Samsung kann ich in einem Untermenue einstellen, dass der Ton von einer externen Quelle (sprich AV-Receiver) kommt. Auch dafür bin ich zu blöd.
Es wäre echt fein, wenn mir hier jemand helfen könnte, oder kann ich mich mit diesen Problemen auch an den Support wenden????