Logitech gibt sich wohl keine Mühe mehr... :-(

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
padrino
Harmony Experte
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Logitech gibt sich wohl keine Mühe mehr... :-(

Beitrag von padrino »

Hi,

ich hab ja, das Problem, dass von mir angelernte Befehle für meine PC-FB immer von der Harmony mehrfach statt am Stück gesendet werden, d.h. wenn ich die Taste halte, sehe ich, wie die Empfangs-LED am PC immer aus geht eine Pause macht und dann wieder an. Bei der original FB ist das nicht so, sieht man die LED ununterbrochen flackern.
Das wird vor allem dann zum Problem, wenn man versucht den PC mit der Harmony zu steuern, denn z.B. bei Tasten wie "Pause" wird der normale "Dauerbeschuss" ignoniert, aber das Signal, dass die Harmony sendet wird immer meist als zwei Signale er kannt, sodass nach einer kurzen Pause der Player die Wiedergabe erneut startet. :(

Nun hab ich mich mit dem Probelem an LT gewandt.
Es wurde dann etwas geändert, was eiegtnlich nur das Entfernen aller meiner Befehle war. Nach erneutem Kontakt wollte man mich zurück rufen.
Da ist dann gut 3 Wochen nix passiert.
Dann hab ich mal angerufen um nachzuhaken, da hies es "Fred Z." sei nicht mehr im Unternehmen und mein Fall wohl verschütt gegangen. Aber man würde sich um das Problem kümmern.
Dann kann auf einmal eine Mail von "Fred Z" (oder jemand, der unter dessen Account weiter arbeitet). Auf jeden Fall ist von einem Rückruf nicht mehr die Rede. Jetzt soll ich mich an den Hersteller wenden, damit der mit "Hex Kode" (Zitat) schicken soll. Auf meine Frage, was denn aus dem "wir müssen ein paar live Tests machen und mit Ihnen telefonieren" gab es als Antwort nur, "lernen sie Befehle RAW an, klappt das nicht, fragen sie beim Hersteller nach "Hex Kode".
Der Ton ist seit der "Auferstehung" von Fred Z. deutlich unfreundlicher und "fauler" geworden.
Ich überlege schon den Fall zu schließen und neu auf zu machen, in der Hoffnung evtl. an einen Mitarbeiter zu kommen, der sich motivierter Zeigt...

Ich kann ja auch nix dafür, dass ich hier mit fast jedem Gerät Probleme mit der Harmony habe, und nein, es liegt nicht an mir!
Da würde ich schon erwarten, dass man sich ein wenig (mehr) Mühe gibt, mich als Kunden zu behalten...

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
Antworten