Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe heute die Harmony und meinen neuen Receiver bekommen. Aber seit ner Stunde steh ich vor den Problem das die Hamony immer wieder an der EIngangswahl meines TV's scheitert Sie schaltet nie auf den Richtigen Eingang, ich weiss nicht was ich falsch mache, bzw. was ich noch anders machen kann. Die Eingangsliste stimmt, auch die Art der Auswahl der Kanäle. Aber sie wählt einfach nie den Richtigen aus.
Könnte evtl daran liegen das die Harmony die Kanalbefehle schon senden während der TV noch "hochfährt". Wie kann ich eine Verzögerung einstellen um zu Prüfen ob es daran liegt?
aber bitte nicht "wie wild" an allen Verzögerungen rumschrauben, zuerst solltest du die Einschaltverzögerung
erhöhen, einige Modelle benötigen bis zu 10 sec um nach dem Einschalten Befehle verarbeiten zu können. Setze
sie anfangs hoch an, wenns dann läuft kannst du sie ja langsam wieder runtersetzen.
Auf der Philips Fernbedienung sind keine Tasten mit denen ich direkt Kanäle anwählen kann, aber sie kann es. Deswegen kann ich einfach direkt die Kanäle ansteuern sollte gehen. Muss jetzt halt noch mit den Verzögerunen rumtesten.
Aber sagt mal, wie mach ich das den das mir die Harmony ProSieben, Sat.1, RTL usw auf dem Display anzeigt mit Logo un ich direkt switchen kann?
Hab auf Anhieb nix gefunden.
roba hat geschrieben:Unter Lieblingssender bzw. bevorzugte Kanäle!
Wo find ich die den?
Und ich seh grade das es ja Verschiedene Themen und sogar ne Diashow gibt
Gibts irgenwo noch mehr Themen als die 3 Standart?
Schönen Gruss
Nessy
Hallo,
die Lieblingssender/bevorzugten Kanäle erreichst Du über einen Button bei der Aktivität, aber nur wenn ein TV oder ein DVB-Empfänger mit drin ist. Dort kannst Du dann auch festlegen, ob nach dem Starten der Aktivität die Liste der Liebliengsender oder die LCD-Befehle gezeigt werden.
Mehr als die vorgegebenen Themen gibt's leider nicht.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!