Habe die Harmony ca. 1 1/2 Wochen und bin noch in der Lernfase.
 Trotz intensiven lesens der FAQ (so was mache ich wirklich) bleiben mehrere kleinere Probleme, die ich nicht gebacken bekomme.
  Trotz intensiven lesens der FAQ (so was mache ich wirklich) bleiben mehrere kleinere Probleme, die ich nicht gebacken bekomme. Was habe ich vor:
Beim normalen Fernsehprogram höre ich den Ton über den TV. Wenn ich beim Fernsehen den Ton nun über den AV-Receiver laufen lassen möchte, muss ich den TV stumm schalten. Also will ich den Ton am TV auf 0 runterregeln.
Mein Lösungsansatz
Möchte einen RAW Befehl anlernen, wo die Volume Down 5 mal gedrückt wird. Anschließend sollen vier Sequenzen in der Aktion "Fernsehen mit AV" diesen RAW Befehl nutzen.
Die Probleme
1. Beim anlernen des RAW Befehls schaffe ich es, das die H den Befehl einmal erkennt, aber nicht fünfmal, dabei halte ich mich genau an den FAQ (19+20)
2. Angelegte Sequenzen in der Aktion werden komplett ignoriert
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt??
P.S Hier http://www.harmony-remote-forum.de/view ... f=1&t=3976 habe ich folgendes gelesen "In deinem Fall müßtest Du die 5 VolumeDown-Befehle in den Beginn der Aktivität einbauen." Was ist damit gemeint? Bzw. wie funktioniert das?

. Ich Depp habe einmal gedrückt und gewartet bis auf dem Bildschirm stand "Taste erkannt", danach habe noch viermal gedrückt. Ja, Ja jetzt weiß ich auch das dies nicht so ganz richtig war.
  . Ich Depp habe einmal gedrückt und gewartet bis auf dem Bildschirm stand "Taste erkannt", danach habe noch viermal gedrückt. Ja, Ja jetzt weiß ich auch das dies nicht so ganz richtig war.