Das Problem hatte ich auch mit der 525. Da es mit der ONE auch auftritt, scheint es am TV zu liegen.
TV: Philips 37PFL7603
Wenn ich z.B. SAT-TV gucke und dann die Aktion zum Blu-Ray gucken wähle, ist alles ok. SAT geht aus, Receiver wechselt den Kanal, BLu-Ray Player geht an und der TV wechselt auf HDMI 1. Alles prima.
Wenn ich dann die Aktion wieder wechsel und auf SAT-TV gehe, geht eigentlich auch alles normal. Sogar der TV wechselt von HDMI 1 auf EXT3 (YUV). Ich habe nur kein Bild. Ich muß dann mit der orig. Fernbedienung nochmal auf HDMI 1 gehen und dann zurück auf EXT3. Dann ist mein Bild wieder da. Nervig!
Gruß
Beim Wechseln der Aktion schaltet der TV nicht um.
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 17
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Beim Wechseln der Aktion schaltet der TV nicht um.
Gruß
Daniel
Daniel
Sony KDL-50W805C
|
AV-Receiver: Yamaha RX-V377
|
Panasonic DMP-BDT374
|
Raspberry Pi2
|
Re: Beim Wechseln der Aktion schaltet der TV nicht um.
Könnte ein ähnliches Problem sein wie hier:
http://harmony-remote-forum.de/viewtopi ... =26&t=4045
Du kannst in die Aktion sicher ähnlich wie ich die Befehle einbauen, die nötig sind, damit der TV richtig wechselt.
Sonst kannst du ja auch deine letzte Aktion mit der Original-FB einfach in die Aktion der ONE einbauen
http://harmony-remote-forum.de/viewtopi ... =26&t=4045
Du kannst in die Aktion sicher ähnlich wie ich die Befehle einbauen, die nötig sind, damit der TV richtig wechselt.
Sonst kannst du ja auch deine letzte Aktion mit der Original-FB einfach in die Aktion der ONE einbauen
Ich muß dann mit der orig. Fernbedienung nochmal auf HDMI 1 gehen und dann zurück auf EXT3. Dann ist mein Bild wieder da.
Panasonic TH-42PV60E, Panasonic DVD-S97, Topfield TF5000CI, Sony STR-DB 940, Harmony One
-
Themenersteller - Beiträge: 17
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
Re: Beim Wechseln der Aktion schaltet der TV nicht um.
Richtig wechseln tut der LCD ja, nur das Bild bleibt aus.
Ich teste es aber heute Abend nochmal.
Ich teste es aber heute Abend nochmal.
Gruß
Daniel
Daniel
Sony KDL-50W805C
|
AV-Receiver: Yamaha RX-V377
|
Panasonic DMP-BDT374
|
Raspberry Pi2