Hallo!
Ich habe mir heute die 885 zugelegt und finde die Leistung bis jetzt sehr schwach.
Z.B. kann ich momentan die einzelnen Geräte nicht einfach aus und einschalten sondern muß umständlich durchblättern bis ich die PWR off on Tasten gefunden habe - wie kann ich das ändern will die Taste Off auf der FB 885 für alle Geräte zum ein ausschalten nutzen ?
Das sollte ja jede FB können Gerät auswählen und mit einer Taste ein und ausschalten…
Oder kann ich nur Aktionen um Geräte ein und auszuschalten ? Wie viel Aktionen sind den möglich und kann ich die Displaysymbole ändern?
Ausgabe Geräte:
TechniSat-Recorder
BluRay-Player
Tvix-Festplatte
HTPC-Computer
Zum HDMI Switcher ( automatisch-manuell erkennt zuletzt eingeschaltetes Gerät)
Zum HDMI Verteiler ( gibt Bild an 4 Ausgabe Geräte gleichzeitig aus )
Ausgabe Geräte
Plasma TV
Beamer
7“ Monitor ( z.B für Radio ohne den großen TV einschalten zu müssen )
Wen ich nur von der Aktion ausgehe einen Spielfilm ( keine Musik, kein Internet Radio kein Photos) mir anzuschauen.
Müsste ich 12 Aktionen ( ohne auszuwählen ob der Ton vom TV oder A/V Reciver ausgegeben wird sonst 16 Aktionen) anlegen
z.B. 1.Film von Festplatte zum Beamer oder TV.
2.Film vom Sat-Recorder zum TV oder Beamer u.s.w
Also Geräte einzeln schnell ein und ausschalten absolut wichtig aber wie ?
Taste off Programmieren für ein aus ?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Taste off Programmieren für ein aus ?
Zuletzt geändert von Sarotti67 am 19. September 2009 09:40, insgesamt 3-mal geändert.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Taste off Programmiren für ein aus ?
Hi,
ohne länger darauf eingegen zu wollen: die Harmony lebt vom Aktivitätenprinzip, der Device Mode ist nur zum Austesten der Befehl da! Und das Maximum an Aktivitäten liegt bei 255!
Viele Grüße
Bäri
P.S. Ich erspar mir den Verweis auf die FAQ...
ohne länger darauf eingegen zu wollen: die Harmony lebt vom Aktivitätenprinzip, der Device Mode ist nur zum Austesten der Befehl da! Und das Maximum an Aktivitäten liegt bei 255!
Viele Grüße
Bäri
P.S. Ich erspar mir den Verweis auf die FAQ...
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ich bin ja auch ein Freak der für jedes Format seinen speziellen Zupieler braucht
Aber wofür man neben einem HTPC eine TViX braucht ist mir schleierhaft
Ton gebe ich IMMER über den AVR aus, und das nicht weil mir die Auswahl mit der harmony zu viele Aktionen bedeuted
Und wenn du nicht für TV und Beamer die Aktionen doppelt anlegen magst lege dir doch in heder Aktion den Powerbefehl für den TV auf # und für Beamer auf *
ich bin ja auch ein Freak der für jedes Format seinen speziellen Zupieler braucht
Aber wofür man neben einem HTPC eine TViX braucht ist mir schleierhaft
Ton gebe ich IMMER über den AVR aus, und das nicht weil mir die Auswahl mit der harmony zu viele Aktionen bedeuted
Und wenn du nicht für TV und Beamer die Aktionen doppelt anlegen magst lege dir doch in heder Aktion den Powerbefehl für den TV auf # und für Beamer auf *
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Der TVIX war als erster da und fährt schneller hoch sowie ist einfacher zu handhaben und ist schnell mal zu Freunden mitgenommen leider komme ich nicht ins Internet damit. Rein theoretisch gebrache ich nur den HTPC da er auch BluRay und SAT HD abspieltstd hat geschrieben:Hi
Aber wofür man neben einem HTPC eine TViX braucht ist mir schleierhaf *