Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich würde mal interessieren, wie oft (in etwa) Ihr noch die "Help"-Taste nutzt, bzw. nutzen müsst - mit Eurer (eigentlich) fertig konfigurierten Harmony.
Finde, das gibt so eine einen Anhaltspunkt, wie zuverlässig die Harmony steuert.
gelegentlich, wenn mal ein Befehl "ins Leere" gegangen ist. Kommt z.B. vor wen man beim Einschalten der kompletten Anlage zu nah dran steht
Eigentlich ist es dann aber nur der Plasma der den Befehl nicht abkriegt, irgendwann denke ich nochmal dran den Powerbefehl mit ins Display zu legen. Wär einfacher als sich bei HELP durchzuklicken
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
hab meine Harmony jetzt gut 3 Wochen und benutze die Help-Taste eigentlich überhaupt nicht mehr. In der Einrichtungsphase habe ich sie auch nur ca. 5 mal gebraucht. Sollte etwas nicht nach meinen Wünschen laufen, gehe ich gleich an den PC und ändere die Einstellungen und Befehlsfolgen entsprechend meinen Vorstellungen.
Und sollte ich mal nicht klarkommen, ist dieses Forum hier die beste Informationsquelle.
Kurz und knapp: Gar nicht, weil meine Konfig zu 100% zuverlässig funktioniert. TV: Pioneer PDP-LX5090 - SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 - DVD: Yamaha DVD-S1800 - AV: Yamaha RX-V1500 - FB: Harmony 885 - Licht: jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter - FAQ's
TheWolf
Moderator
Fernbedienung: H 885
Oh, je- hat der Mann es gut!!!
Das werde ich wohl nie sagen können.
Also bei mir ist die Help-Taste immer im Gebrauch, sobald ich die Harmony nutze.
Das liegt aber nicht an der Harmony, sondern an mir. Seit Anfang Juli gab es Höhen und Tiefen bei der Programmierung, allerdings mehr Tiefen- und nun nutze ich sie + die 13 anderen.
Aber ohne die Help-Taste geht es einfach nicht. Vor allem das Pioneer-Plasma muss immer wieder so aktiviert werden.
Und trotzdem möchte ich die One nicht mehr missen.
G
ich benutze die von Anfang an nicht. Wenn was nicht funktioniert hat, bin ich immer ohne die "Help"-Taste auf Fehlersuche gegangen. Ich glaube dadurch steigt man auch besser hinter die Logik der H.
Schönen Tag noch
PS: Neulich hab ich aus Neugier mal raufgedrückt. Danach war das Chaos perfekt.
bis jetzt habe ich die taste einmal gedrückt da der TV nicht anging. Seit dem ist ruhe, ales funktioniert sehr gut. Ich bin mit meiner 885 sehr zufrieden.
LCD Philips 42-PFL7403/10D, Sony Blu-Ray Player S-560, Kathrein UFS 922, Pioneer VSX-919AV, Harmony 885 und eine Wii. Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
ich nutze sie manchmal wenn mein TV nicht angeht. Das liegt aber wahrscheinlich in den etwas "scharfen" Werten für die Geräteverzögerung begründet
Könnte ich noch etwas hochsetzen, aber dann dauert mir der Start der Geräte etwas lang. mal schauen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Die erste Zeit habe ich des öfteren mal die "Help-Taste" benutzt.
Mittlerweile habe ich alles soweit "richtig" konfiguriert und brauche die "Help-Taste" gar nicht mehr.
Kommt auch daher das ich mir hier aus dem Forum viele hilfreiche Tipps abgeschaut habe