ich habe seit ein paar Tagen eine Harmony 885 und bisher war das ganze Einrichten dank der FAQ hier auch gar nicht so nervenaufreibend, wie immer behauptet wird

Ich moechte von meinem PC aus Musik bzw. Filmsound ueber meinen Receiver hoeren. Da der PC dabei nicht ferngesteuert werden soll muss im Grunde nur der Receiver auf den entsprechenden Eingang (ein-)geschaltet und der jeweilige ProLogic-Modus eingestellt werden. Das habe ich mir durch ein "Dienstprogramm" einrichten koennen. Der Nachteil ist, dass jetzt in der Software bei der Aktion das Symbol fuer "Dienstprogramm" angezeigt wird (was auch immer das darstellen soll), auf der 885 wird nur der Text fuer die Aktion angezeigt ("PC Sound"). Das will ich aendern.
Versuche ich diese Aktion ueber den Vorschlag "Musik hoeren" und dabei "Digitalmusik hoeren" einzurichten, kommt dabei zwar das richtige Logo (dieses mp3-Logo mit der Doppelnote auf einem Blatt), jedoch will mich die Software dazu zwingen, einen Computer als Geraet einzurichten weil sie meint, dass keines meiner Geraete Digitalmusik wiedergeben kann. Ich habe einfach mal einen Dummy-PC als Geraet angelegt. Danach muss ich jedoch auch noch meinen Receiver als neues Geraet einrichten weil die Software erklaert, dass keines meiner Geraete Digitalmusik wiedergeben koenne. Somit haette ich den Receiver dann zweimal in meiner Geraetesammlung.
Das ganze ist also sehr umstaendlich, nur um das richtige Logo auf's Fernbedienungsdisplay zu bekommen.
Deshalb kurz gefragt: Kann ich bei einem Dienstprogramm das Logo aendern? Wenn nein, wie kann ich die gewuenschte Aktion am besten erstellen, ohne den Receiver ein zweites mal als Geraet erstellen zu muessen?