Sprache ändern

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
noog
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2007 13:58

Sprache ändern

Beitrag von noog »

Hallo zusammen,

heute ärgert sie mich ein bißchen :evil:

Habe jetzt alles perfekt am laufen. Die letzte Aktualisierung habe ich dann - testweise - über die Server-SW (mit Firefox) gemacht. Nach der Aktualisierung funktionierte zwar alles perfekt. Leider wurde aber die Sprache auf Englisch umgestellt und ich habe kein Ahnung, wie ich sie wieder auf Deutsch schalten kann.
Habe einfach nochmal per Config-SW (die auf Deutsch läuft), eine Aktualisierung gemacht, was aber leider nichts gebracht hat. Sie zeigt ihre Meldungen weiterhin in Englisch an.

Wie kriege ich sie wieder auf Deutsch umgeschaltet?

Danke schon mal vorab.

work242
Beiträge: 15
Registriert: 19. Februar 2007 22:39

Beitrag von work242 »

... unten stehen die Sprachen :-)

bye
work242

Themenersteller
noog
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2007 13:58

Beitrag von noog »

Nochmal:

Die Meldungen der Fernbedienung selbst sind auf Englisch - auf dem Display der Fernbedienung!!!!

@work 242: Ich hatte die Sprache der Server-SW nach meiner Anmeldung auf Deutsch geändert, bevor ich die Fernbedienung aktualisiert habe. Oder was meinst Du mit:
... unten stehen die Sprachen :)
Auch eine Aktualisierung mit der - auf Deutsch - laufenden Config-SW hat nichts gebracht.
Also nochmal: Die Sprache, die die Fernbedienung selbst verwendet ("Willkommen bei Ihrer .....") ist jetzt Englisch ("Welcome to your Remote...")!!!

Danke für Eure Hilfe.


Nachtrag:

Hab es selbst hin gekriegt: Man muss auf Deutsch umstellen bevor man sich einloggt. Jetzt "redet" sie wieder Deutsch mit mir. :D
Antworten