Guten morgen,
den ganzen Morgen versuche ich schon nach der Vorgabe in der FAQ TV licht und Plasma meinen Beamer zu konfigurieren.
Mein Vorhaben, den Beamer nicht immer im Standby laufen zu lassen. Die Funksteckdose soll den Beamer anschalten und Power on schalten.
Ich habe ein neues Gerät eingerichtet Grundlage Intertechno YCT-100, umbenannt in Beamer Standby. Im YCT-100 den Befehl Power on vom Beamer angelernt. Dann habe ich eingestellt das mehrere Befehle zum Anschalten der YCT-100 nötig sind. 1. Befehl die Steckdose einschalten. 2. Befehl als Wartezeit eine Lampe einschalten. 3. Befehl Den gelernten Beamerbefehl Power on. Gerät in die Aktion und dachte das ich fertig bin. Leider schaltet jetzt die Funksteckdose nur ein, allso Beamer im Standby und das war es. Auch die Lampe die ich zur Verzögerung eingestellt habe geht nicht an. Weiß nicht mehr weiter hat jemand ein rat?
mfg
Armin
Beamer Standby mit Intertechnosteckdose
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Re: Beamer Standby mit Intertechnosteckdose
Hallo,
wie lange braucht denn der Beamer bis er auf den Ein-Befehl reagiert, wenn er ans Netz gegangen ist?
Ich habe die Pause für den Fernseher so eingebaut: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 975#p31975
Schönen Tag noch
wie lange braucht denn der Beamer bis er auf den Ein-Befehl reagiert, wenn er ans Netz gegangen ist?
Ich habe die Pause für den Fernseher so eingebaut: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 975#p31975
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Beamer Standby mit Intertechnosteckdose
Hi
kann man erst einmal mit Dummy machen damit man definitiv weiß welche Pausenzeit man braucht. Hatte ich aus Bequemlichkeit auch monatelang so laufen
Man kann sich aber auch vom Support eine entsprechende Pazse an den Einschaltbefehl der Steckdose anhängen lassen
kann man erst einmal mit Dummy machen damit man definitiv weiß welche Pausenzeit man braucht. Hatte ich aus Bequemlichkeit auch monatelang so laufen
Man kann sich aber auch vom Support eine entsprechende Pazse an den Einschaltbefehl der Steckdose anhängen lassen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder