Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nachdem ich das erste Problem gelöst habe, kommt nun das nächste:
Ich habe eine Aktion "DVD schauen" eingereichtet, bin aber mit der vorgeschlagenen Tastenbelegung nicht so glücklich.
Habe das nun geändert, gespeichert und auf die Harmony übertragen. Leider werden die Änderungen von der Harmony nicht übernommen. (Bei der Device-Einrichtung klappt es). Es geht hauptsächlich um Softkeys. Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Stefan
FB: Logitech H 555, AVR: Harman/Kardon AVR 247, TV: Toshiba 32AV500P, DVD: Toshiba SD-370EKE, Sat: Topfield TF7700 HSCI an Selfsat H21D2, LS: Teufel Concept P
danke für die Antwort. Bin jetzt irgendwie über das Troubleshooting auf die Tastenbelegung gekommen (Weiß gar nicht mehr genau wie). Da standen aber noch die alten Einstellungen drin. Hab das nun geändert und werde heute abend mal versuchen zu übertragen.
Gruß
Stefan
FB: Logitech H 555, AVR: Harman/Kardon AVR 247, TV: Toshiba 32AV500P, DVD: Toshiba SD-370EKE, Sat: Topfield TF7700 HSCI an Selfsat H21D2, LS: Teufel Concept P