Hallo,
wollte mal fragen, ob Folgendes mittels Sequenz (oder sonstwie) zu realisieren ist:
Bei der Aktion "DVD schauen" hätte ich gern eine Möglichkeit, den Subwoofer-Ausgang zu regeln. Leider hat mein Sub keine Fernbedienung, aber ich kann mit meinem AV-Receiver die Verstärkung in 10 Schritten absenken oder anheben.
Das geht mit der Original-Harman/Kardon-FB so:
1. Taste "Channel" drücken,
2. mit "DigitalDown" eins runter gehen, bis der Sub auftaucht.
3. Auswählen
4. Den Subwoofer-Kanal mit "DigitalDown" oder "DigitalUp" hoch oder runter regeln.
Schritt 1-3 ist soweit klar.
Nun will ich aber (z.B. mit der "Ch.+" und "Ch.-" -taste meiner Harmony) den Subwoofer regeln.
Beim Drücken von Ch+ auf der Harmony soll also einmal Schritt 1-3 ausgeführt werden, dann Schritt 4, solange die Taste gedrückt bleibt. Geht das überhaupt?
Vielen Dank und viele Grüße
Sequenz für Subwoofer-Lautstärke
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Sequenz für Subwoofer-Lautstärke
FB: Logitech H 555, AVR: Harman/Kardon AVR 247, TV: Toshiba 32AV500P, DVD: Toshiba SD-370EKE, Sat: Topfield TF7700 HSCI an Selfsat H21D2, LS: Teufel Concept P
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Sequenz für Subwoofer-Lautstärke
Hallo,
kurz und knapp: Nein, geht so nicht!
Gruesse
listener
kurz und knapp: Nein, geht so nicht!
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Okay, vielen Dank listener für die klare Aussage.
habe nun für Schritt 1 bis 3 eine Sequenz angelegt und diese auf einen Softkey gelegt. Dann noch Ch+ bzw. Ch- auf DigitalUp bzw DigitalDown gelegt.
Viele Grüße
Stefan
habe nun für Schritt 1 bis 3 eine Sequenz angelegt und diese auf einen Softkey gelegt. Dann noch Ch+ bzw. Ch- auf DigitalUp bzw DigitalDown gelegt.
Viele Grüße
Stefan
FB: Logitech H 555, AVR: Harman/Kardon AVR 247, TV: Toshiba 32AV500P, DVD: Toshiba SD-370EKE, Sat: Topfield TF7700 HSCI an Selfsat H21D2, LS: Teufel Concept P
-
-
Hallo,
ich schalte über einen Dummy beim Anmachen bis zu einem bestimmten Punkt im Menü des Fernsehers. Von dort aus kann ich dann mit einer Sequenz das Bild verstellen. Vielleicht ist das eine Idee.
Schönen Tag noch
ich schalte über einen Dummy beim Anmachen bis zu einem bestimmten Punkt im Menü des Fernsehers. Von dort aus kann ich dann mit einer Sequenz das Bild verstellen. Vielleicht ist das eine Idee.
Schönen Tag noch