Hallo und guten Abend.
Ich habe seit Tagen die Harmonie 885. Nun habe ich leider festgestellt, dass sich die Taste "Nach rechts" nicht programmieren lässt und damit auch nicht reagiert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fernbedienung doch noch zu überzeugen oder muss ich sie zurückbringen?
Freundliche Grüsse und ein schönes WE.
Harmonie 885 - Taste reagiert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Re: Harmonie 885 - Taste reagiert nicht
Hallo,
meinst Du eine der Direction (hoch, runter, rechts, links)-Tasten oder die zum Blättern im Display? Die letzte lässt sich nicht belegen.
Schönen Tag noch
meinst Du eine der Direction (hoch, runter, rechts, links)-Tasten oder die zum Blättern im Display? Die letzte lässt sich nicht belegen.
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmonie 885 - Taste reagiert nicht
Hi
riecht zwar sehr nach einem Hardwaredefekt, aber um das auszuschließen mach mal folgendes:
Lege einen neuen Account an und integriere erstmal nur ein Gerät
Hatte bei mir letztens den Fall das nur eine Aktion ne Macke hatte aber eine Taste sich überhaupt nicht mehr belegen ließ. Nach neuanlegen dieser Aktion war alles in Ordnung. Wobei das reines Glück war, denn man weiß ja nicht welche der ktionen einen weg hat
riecht zwar sehr nach einem Hardwaredefekt, aber um das auszuschließen mach mal folgendes:
Lege einen neuen Account an und integriere erstmal nur ein Gerät
Hatte bei mir letztens den Fall das nur eine Aktion ne Macke hatte aber eine Taste sich überhaupt nicht mehr belegen ließ. Nach neuanlegen dieser Aktion war alles in Ordnung. Wobei das reines Glück war, denn man weiß ja nicht welche der ktionen einen weg hat
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder