Hallo.
Wie der Titel schon sagt, ich würde gerne bei meiner Activity "Radio hören" (AV-Receiver hat einen Radiotuner) meine Senderlogos einbinden. Leider steht mir diese Option (anders als beim Fernsehen) nicht zur Verfügung, auch die FAQ und die Forensuche haben mir nicht weiter geholfen.
Weiß jemand wie ich das machen kann? Vielen Dank!
Edit: Kaum den Beitrag geschrieben, da finde ich doch in der ToDo-Liste einen entsprechenden Eintrag. Es ist also nicht möglich und gibt auch kein WorkAround?
Senderlogos fürs Radio einbinden?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Senderlogos fürs Radio einbinden?
Hi
einen Workaround gibt es wenn dein AVR Direktwahlbefehle für die Anwahl der Sender hat
Dann kannst du einen DVB-Receiver einbinden und die entsprechenden Befehle von der Original-FB des AVR in diesem neuen Gerät anlernen
Das bindest du dann in die Radioaktion ein
einen Workaround gibt es wenn dein AVR Direktwahlbefehle für die Anwahl der Sender hat
Dann kannst du einen DVB-Receiver einbinden und die entsprechenden Befehle von der Original-FB des AVR in diesem neuen Gerät anlernen
Das bindest du dann in die Radioaktion ein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Also, ich habe einen beliebigen DVB-Receiver als Gerät hinzugefügt und die Nummerntasten der Orginal-FB als Befehle angelernt. Im nächsten Schritt habe ich das Gerät der Activity "Radio hören" hinzugefügt. Eine Option wie bei meiner Activity "Fernsehen" zum Einstellen von Senderlogos ist damit leider nicht aufgetaucht. Was kann ich falsch gemacht haben?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
Du musst ja auch eine Fernseh-Aktion mit den Geraeten anlegen.
Gruesse
listener
Du musst ja auch eine Fernseh-Aktion mit den Geraeten anlegen.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+