Zu meinem Problem: Ich habe einen LCD TV (Philips 47PFL9703D/10) und eine Digitale Kabelfernsehbox (Thomson DTI 551). Ich schalten den TV und die Box ein. Nun muss ich die Box per Harmony aktivieren, damit ich die Sender darüber einstellen kann. Das Problem ist die Lautstärkeregelung. Denn die ist in der Box auf maximal gestellt und soll so eigentlich auch bleiben. Ich steuere die Lautstärke immer direkt am TV. Dazu muss ich aber nun die Harmony wieder auf den TV schalten. Will ich jetzt wieder einen anderen Sender sehen, muss ich erst wieder per Harmony zurück zur Box. Dann kann ich aber die Lautstärke wieder nicht am TV regeln. Ist eine verzwickte Situation...
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich es realisieren kann, die Lautstärke immer direkt am TV zu steuern - auch wenn die Kabelbox auf der Harmony aktiv ist?
Btw, kann mir jemand sagen, wofür der OFF Knopf auf der Fernbedienung ist? Damit kann ich kein Gerät an- oder ausschalten. Wenn ich auf OFF drücke, dann lande ich auf dem Display in einem Menü, wo ich nur die Systemeinstellungen auswählen kann. Kann ich das so einstellen, dass damit vielleicht sogar meine Geräte ON oder OFF geschalten werden?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen...
PS: Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!