Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzenm auch stolzer Besitzer einer Harmony 1000. Habe mir hier schon den einen oder anderen Beitrag durchgelesen und finde die Beiträge sehr Hilfreich und gut erklärt. Habe soweit bei mir alles eingerichtet.
Kurz zu den Geräten:
TV: Philips 42 PFL 7962D/12
AV-Receiver: Harman Kardon AVR 245
DVD: Harman Kardon DVD 37
SAT: ASTRO ASR 625
Konsolen: PS3 und WII
Mein Problem was ich derzeit habe ist das der Sat-Receiver nicht so ganz mitspielt.
Wenn ich die Programme hochschalte kommt es des öfteren vor, das egal bei welchem Programm ich mich befinde er auf einmal nicht hochschaltet sondern die Ziffer "6" weitergibt, und ich dadurch auf Programm 6 lande. Ist beim Zappen schon nervig. Habe schon versucht die Empfindlichkeit herabzusetzten aber irgendwann hat der Receiver nichts mehr empfangen. Die Pausenzeit habe ich jetzt auch auf 500ms gesetzt stand vorher auf 100ms.
Allerdings besteht das problem weiter.
Der nächste schritt den ich gemacht habe, alle Befehle von der Orginal Fernbedienung zu Übertragen. Hat leider auch nicht weiter geholfen.
Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Gruß
Tommy
Neumitglied + Probleme mit H1000 und Sat-Receiver
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Re: Neumitglied + Probleme mit H1000 und Sat-Receiver
Hallo,
funktionieren denn die Tasten im Gerätedevice? Wenn ja, kann es sein, dass die Aktion neu angelegt werden muss.
Guten Rutsch
funktionieren denn die Tasten im Gerätedevice? Wenn ja, kann es sein, dass die Aktion neu angelegt werden muss.
Guten Rutsch
Hi,
also das Neu anlegen der Akton hat nichts gebracht. Ich glaube es hat sich alles nur noch verschlimmert. Die Tastenbelegung ist jetzt auch irgendwie komisch. wenn ich auf favoriten gehe schaltet er den zoom ein und das menü geht die ganz zeit an. und jetzt springt er nicht nur auf kanal 6 sodern auch manchmal auf kanal 2.
gruß und guten Rutsch
also das Neu anlegen der Akton hat nichts gebracht. Ich glaube es hat sich alles nur noch verschlimmert. Die Tastenbelegung ist jetzt auch irgendwie komisch. wenn ich auf favoriten gehe schaltet er den zoom ein und das menü geht die ganz zeit an. und jetzt springt er nicht nur auf kanal 6 sodern auch manchmal auf kanal 2.
gruß und guten Rutsch
Ich habe die Befehle jetzt Binär von der Orginalfernbedienung angelernt und es scheint zu funktionieren.
Welcher Unterschied besteht denn zwischen dem normalen anlernen und dem Binären?
Welcher Unterschied besteht denn zwischen dem normalen anlernen und dem Binären?
-
-
Hallo,
da gibt es die Antwort:
Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)
Schönen Tag noch
da gibt es die Antwort:

Schönen Tag noch