hallo
ich hab ein kleines Problem.
Ich besitze ein Harmony 885 an der ich das letzte mal vor über einem halben jahr was programmiert habe.
Wollte heute mal wieder was ändern, da ist mir aufgefallen, daß ich die login daten vergessen habe.
Ich habe dann ein neues konto erstellt. Nun läuft ja die erste Routine druch bis zur meldung neues gerät hinzufügen.
Das möchte ich aber nicht machen. Ich habe Angst, wenn ich da weiterklicke, mir das neue Konto meine bestehenden befehle der 885 überschreibt.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen könnte?
Login und Paßwort vergessen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 82
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Login und Paßwort vergessen
Samsung 55
|
Denon avr 2200w
|
Atemio 520hd
|
-
Themenersteller - Beiträge: 82
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Login und Paßwort vergessen
hat sich erledigt. hab den support angerufen
Samsung 55
|
Denon avr 2200w
|
Atemio 520hd
|
-
-
Re: Login und Paßwort vergessen
Hallo,
wenn noch mal jemand das Problem hat: H an den USB stecken und in der Software beim Login auf "...vergessen" klicken.
Guten Rutsch
wenn noch mal jemand das Problem hat: H an den USB stecken und in der Software beim Login auf "...vergessen" klicken.
Guten Rutsch