Hat jemand von Euch schon mal die One auseinander genommen?
Ich würde sie gern mal zerlegen um mir die 4 Farbtasten selbst zu machen und zwar auf Tasten die ich sonst nicht benötige.
Harmony One zerlegen?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 53
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: Elite3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Harmony One zerlegen?
Live long and prosper
TV LG
|
Yamaha RX-V475
|
Amazon Fire TV Box
|
Nintendo Wii
|
JBMedia LM Air
|
Intertechno Allerlei
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One zerlegen?
... und wieso willst Du sie dazu zerlegen?exmerci hat geschrieben: Ich würde sie gern mal zerlegen um mir die 4 Farbtasten selbst zu machen und zwar auf Tasten die ich sonst nicht benötige.
Es gibt farbigen Lack, mit dem Du die Tasten von außen "einfärben" kannst.
Nur ... was machst Du, wenn Du mal ein neues Gerät bekommst und plötzlich genau diese Tasten brauchst?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 53
-
1. Harmony: Hub2. Harmony: Elite3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Harmony One zerlegen?
Die Antwort verstehe ich nicht. Dazu reicht meine Intelligenz wohl nicht aus.PC kaputt ???
@TheWolf
Von Außen färben würde wohl durchs berühren nicht lange halten.
Die Tasten die ich nehmen will, habe ich in den letzten 4 Jahren nicht benötigt und meine Geräte sind jetzt gerade alle neu, also mache ich mir darum keine Sorgen. Ausserdem kann man das Färben, wenn man die richtige Farbe verwendet, auch Jederzeit rückgängig machen.
Ich habe ein Bild ergoogelt, wo man die One Platine sehen kann, allerdings steht dort nirgens dabei, wie die auseinander genommen wurde.

Live long and prosper
TV LG
|
Yamaha RX-V475
|
Amazon Fire TV Box
|
Nintendo Wii
|
JBMedia LM Air
|
Intertechno Allerlei