Hallo,
wie schnell ist eigentlich der Support bei Logitech? Ich hatte am 2.1.2010 dort angerufen und leider konnte mir der Herr am Telefon auch nicht weiterhelfen und er meinte, dass er das an die Kollegen in Kanada weitergibt. Nun hatte ich am Donnerstag noch mal angerufen und der Herr meinte, dass er das sofort weiterleiten würde und sich jemand bis Freitag meldet. Aber leider immer noch nichts. Ist das normal bei Logitech?
Jetzt sind fast die 14 Tage Rückgaberecht zu Ende und ich muss auf den Support warten. Das nervt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Olli
Sharp Fernseher (Sharp81EF-20E) und Eingänge anpassen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
1. Harmony: 885
Re: Sharp Fernseher (Sharp81EF-20E) und Eingänge anpassen

wenn hier nach vorgegangen wird, im Regelfall innerhalb 24 Std. oder auch schneller - teilweise mit fertigen Problemlösungen - Voraussetzung ............ der Fehler liegt bei der Harmony und nicht an den Erwartungen einer Harmony - was eine Harmony gar nicht zu leisten vermag

-
-
Ich hatte halt direkt angerufen und der Herr hatte einen Call aufgemacht. Vielleicht ist das Umschalten der Eingänge an meinem Fernseher zu schwer für die Harmony, aber genau das wollte ich aber ja vom Support erfahren 
Gruß Olli

Gruß Olli
-
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Hi,
ich habe den Sharp D65 und da ist die Eingangswahl bei der Original FB genauso wie bei Dir (Taste drücken, mit Pfeiltasten auswählen). Bei der H885 gibt es aber die Befehle Input 1, Input 2 usw., die erstaunlicherweise auch funktionieren. Würde mich wundern wenn das bei Dir anders wäre.
Das einzige Problem liegt beim Sharp Fernseher, der nach dem Einschalten unterschiedlich lange Zeit braucht um Befehle entgegen zu nehmen. Deshalb muss ich fast immer manuell den Eingang einstellen.
ich habe den Sharp D65 und da ist die Eingangswahl bei der Original FB genauso wie bei Dir (Taste drücken, mit Pfeiltasten auswählen). Bei der H885 gibt es aber die Befehle Input 1, Input 2 usw., die erstaunlicherweise auch funktionieren. Würde mich wundern wenn das bei Dir anders wäre.
Das einzige Problem liegt beim Sharp Fernseher, der nach dem Einschalten unterschiedlich lange Zeit braucht um Befehle entgegen zu nehmen. Deshalb muss ich fast immer manuell den Eingang einstellen.
TV: Sharp LC-46D65E
|
Blue Ray Samsunf BD 5100
|
Dreambox 7000S mit 80GB FP
|
Comag SL100HD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
@maxmanfred
dann erhöhe die Einschaltverzögerung bis es passt
dann erhöhe die Einschaltverzögerung bis es passt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ein Sharp TV verfügt in der Logitech Datenbank über Direktwahlbefehle (Methode2) - fehlende Direktwahlbefehle fügt der Logitech Support auf Nachfrage - per Mail in das Konto ein!
-
-
@maxmannfred:
Habe mir jetzt mal deinen Fernseher genommen, leider mit dem selben Ergebnis, dass ich den über die Input Tasten nicht steuern kann
Habe mir jetzt mal deinen Fernseher genommen, leider mit dem selben Ergebnis, dass ich den über die Input Tasten nicht steuern kann