Hi,
ich habe die Harmony 900 und den PS3 Adapter. Nun möchte ich gerne die Harmony für PS3 und PlayTV nutzen. Das PlayTV funktioniert inzwischen echt gut, aber ich möchte nun folgendes machen: mit einer Taste soll PlayTV beendet werden und das eingelegte Spiel gestartet werden. (Zusätzlich dann noch die Lautstärke am Verstärker ändern, aber erstmal nicht so wichtig) Ich habe mir das so gedacht, dass mit der einen Taste einfach "PS" - "rechts" - "runter" - "enter" ausgeführt wird...
Das Problem ist, dass ich keine Sequenzen lernen kann, da die original PS3 Fernbedienung ja per Bluetooth arbeitet... Geht das sonst irgendwie? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden eine Sequenz anzulegen OHNE mit der alten Fernbedienung die Befehle per Infrarot zu übertragen...
Viele Grüße,
derhesse
Playstation 3 Befehle "lernen"
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Playstation 3 Befehle "lernen"
Hallo,
Sequenzen gibt's bei der 900 eh' nicht, hoechstens RAW-Kommandos mit mehreren Befehlen. Geht hier aber auch nicht. Einzige Moeglichkeit die ich sehe, sind 2 Aktionen, eine "gamen", eine "Play TV", jeweils mit evt. notwendigen Zusatzbefehlen am Anfang und Ende. Dann zwischen denen hin und herschalten.
Gruesse
listener
Sequenzen gibt's bei der 900 eh' nicht, hoechstens RAW-Kommandos mit mehreren Befehlen. Geht hier aber auch nicht. Einzige Moeglichkeit die ich sehe, sind 2 Aktionen, eine "gamen", eine "Play TV", jeweils mit evt. notwendigen Zusatzbefehlen am Anfang und Ende. Dann zwischen denen hin und herschalten.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Ach, Sequenzen gehen gar nicht... Mist. Ich versuche es jetzt mal den Aktionen am Anfang.
Danke!
Danke!
Also das klappt nur halb... Die Playstation übernimmt nicht jeden Befehl in der Aktion. z.B. geht "Enter", aber nicht Pfeil links oder rechts.
Hat schon mal jemand solche Aktionen für die PS3 erstellt? zB um nach dem Einschalten direkt PlayTV zu starten?
Danke & Gruß,
derhesse
Hat schon mal jemand solche Aktionen für die PS3 erstellt? zB um nach dem Einschalten direkt PlayTV zu starten?
Danke & Gruß,
derhesse