Hallo,
ich brauche für 4 Funktionen an zwei Geräten die Aktivierung der Duration. Also habe ich beim Support angerufen und entsprechend darum gebeten. Wie erwartet kann der Support das hier nicht, sondern es muß an den 2nd Level in Kanada gegeben werden.
(DANK an das Forum, ohne die vielen guten informationen hier wäre das Ganze noch viel unerfreulicher).
Anders als in den FAQs beschrieben weigert sich der Support aber standhaft, einen nach Kanada durchzustellen ('geht nicht'). Ich habe mich dann mit dem Teamleiter verbinden lassen, der mi dasselbe erzählt hat.
Für mich heißt das, nach 48 Stunden bekommt man eine Email, daß jemand die Änderungen gemacht hat. Da ich nur am Wochenende zu Hause bin, kann ich also erst in einer Woche überprüfen, ob das funktioniert hat. Wenn das dann nicht geklappt hat, geht das Drama in die Verlängerung und kostet eine weitere Woche usw.
Also das Statement 'bester Support überhaupt' kann ich nicht nachvollziehen. Die Tatsache, daß man überhaupt den Support braucht, um einen Parameter einzustellen, ist schon ein schlechter Scherz (ja, ich habe die Begründung gelesen).
Wenn die Sache nächste Woche nicht gelöst wird, geht der Quatsch zurück.
Ich sehe den potentiellen Nutzen der Harmony. Aber nachdem ich gestern 5 Stunden mit der Programmierung von zwei einfachen Geräten zugebracht habe und es immer noch nicht einwandfrei funktioniert, ist mein Interesse dramatisch gesunken.
Logitech Support und 'Duration'
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Support und 'Duration'
Hi
IN einer Aktion, wenn der lange Tastendruck nicht funktioniert, brauchst du "Press&Hold"
Wie ich dir gerade in dem anderen Thread schrieb wird es aber daran liegen das du die Befehle nicht als RAW angelernt hast. Link wie das get ist auch im anderen Thread
IN einer Aktion, wenn der lange Tastendruck nicht funktioniert, brauchst du "Press&Hold"
Wie ich dir gerade in dem anderen Thread schrieb wird es aber daran liegen das du die Befehle nicht als RAW angelernt hast. Link wie das get ist auch im anderen Thread
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Danke für die Antwort,
irgendetwas scheine ich nicht vestanden zu haben...
Woanders stand hier, daß man mittels RAW das Duration Problem nicht lösen kann. Ist das falsch oder gibt es einen Unterschied innerhalb und außerhalb von Aktionen?
irgendetwas scheine ich nicht vestanden zu haben...
Woanders stand hier, daß man mittels RAW das Duration Problem nicht lösen kann. Ist das falsch oder gibt es einen Unterschied innerhalb und außerhalb von Aktionen?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
du kannst mittels RAW keinen langen Tastendruck anlernen, also einen der autom eine Sekunde lang gesendet wird. Das geht NICHT
Aber vielleicht behebt der RAW Befehl dein Problem das dein langer Tastendruck nicht funktioniert. Diu willst ja die Taste MANUEL gedrückt halten.
Also, beim anlernen als RAW Befehl die Taste nur kurz drücken ermöglicht dir später die Taste in der Aktion gedrückt zu halten. Das ist es doch was man mit FWD/REW erreichen will
Der Befehl muss so lange gesendet werden wie man die Taste drückt
Duration und Press&Hold sind 2 völlig verschiedene Dinge
Eine Duration sendet einen Befehl für eine vorher festgelegte sendedauer, Das funktioniert aber ausschöießlich beim starten/beenden einer Aktion
du kannst mittels RAW keinen langen Tastendruck anlernen, also einen der autom eine Sekunde lang gesendet wird. Das geht NICHT
Aber vielleicht behebt der RAW Befehl dein Problem das dein langer Tastendruck nicht funktioniert. Diu willst ja die Taste MANUEL gedrückt halten.
Also, beim anlernen als RAW Befehl die Taste nur kurz drücken ermöglicht dir später die Taste in der Aktion gedrückt zu halten. Das ist es doch was man mit FWD/REW erreichen will
Der Befehl muss so lange gesendet werden wie man die Taste drückt
Duration und Press&Hold sind 2 völlig verschiedene Dinge
Eine Duration sendet einen Befehl für eine vorher festgelegte sendedauer, Das funktioniert aber ausschöießlich beim starten/beenden einer Aktion
|
|
|
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
ok, danke.
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich will die Taste nicht manuell länger drücken, sondern immer länger gesendet wissen damit ich eben gerade nicht manuell länger drücken muß.
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich will die Taste nicht manuell länger drücken, sondern immer länger gesendet wissen damit ich eben gerade nicht manuell länger drücken muß.
-
- Foren-Admin
-
nochmal
woher soll die FB wissen ob du 2, 5, oder 30 Sekunden lang spulen möchtest?
Diese Frage darfst du mir aber gerne im anderen Thread beantworten. Hier mache ich mal zu, sondt wirds zu unübersichtlich
woher soll die FB wissen ob du 2, 5, oder 30 Sekunden lang spulen möchtest?
Diese Frage darfst du mir aber gerne im anderen Thread beantworten. Hier mache ich mal zu, sondt wirds zu unübersichtlich
|
|
|