Just-A-Nick hat geschrieben:Hallo,
also ich würde einfach alle Geräte (Wohnzimmer + Schlafzimmer) hinzufügen und die entsprechenden Aktionen (mit geeigneten Namen) erstellen, also z.B. "Fernsehen (WohnZi)", "Fernsehen (SchlafZi)".
Du kannst ja die Reihenfolge der Aktionen so anordnen, dass die Wohnzimmer- und die Schlafzimmer-Aktionen jeweils auf eigenen Seiten sind.
Grüße,
J-A-N
So, nachdem ich die H-One gestern bekommen habe. Es läuft kpl. zur vollsten Zufriedenheit!
Ich habe die beiden Zimmer eingerichtitet mit Sky/Kabel DVD/BlueRay und für beide Fernseher die Favoriten mit Icons aus diesem Forum. Das lesen vorher hier im Forum hat mir viele wertvolle Hinweise gebracht um das Prinzip der FB zu durchschauen. Jetzt habe ich 7 Fernbedienungen weglegen können und meine Frau freut sich das es jetzt sooo einfach ist.
Vorher hat sie immer ne Krise bekommen....welche muß ich denn nu nehmen? Praktisch war das ich die Software auf meinem Notebook installieren konnte und jeweils im Zimmer dann die FB einrichten und gleich testen ohne ständig in der Wohnung hin und her rennen zu müssen. Muß wirklich sagen klasse FB.
Das einzige was ein wenig stört ist das Touch-Display wenn man richtung Geräte zeigt (im liegen) sieht man nicht was man drückt

Nunja, ist vielleicht mehr fürs Wohnzimmer wo man eher sitzt^^
Nochmals vielen Dank an die vielen tollen Tips und Tricks aus dem Forum!
Es grüßt ein hoch erfreuter Harry^^