Ich stehe kurz vor dem Kauf einer "Harmony® One Advanced Universal Remote".
Diese möchte ich anschaffen, da es meiner Frau nicht gelingt, die programmierte FB meines AV- Receivers
richtig zu bedienen ("was muss ich drücken??", "der Sat Receiver ist wieder aus", "TV läuft, hab aber Radioton"

Also, ich besitze einen 6 Mon. alten Onkyo TX-SR 876 AV-Receiver, der mit einer programmierfähigen FB (incl. Macrofunktion) geliefert wurde und ich kann alle Geräte (HD DVB-C Box, DVD, CD, BD) damit vollständig bedienen. Leider hat die FB kein Display und man muss wissen, wie man die Funktionen anwählt. Nach 137-maliger "Einweisung" meiner "Liebsten"

Alle meine Geräte sind in der Harmony Datenbank vorhanden.
Daher nur eine kurze Frage:
auf der FB meines AV-Receivers sind zig Tasten für spezielle Funktionen des Receivers (z.b. Surround Modes, Ton und Setuptasten, Eingangstasten etc.)
Wenn ich jetzt die Harmony Online auf meinen Receiver anlerne, welche Funktionen sind denn da vorhanden, bzw. wie soll ich diese finden?? Es wäre doch unschön, wenn ich dann ständig mit 2 FB rumhantieren muss.
Oder ist es so, das nur die Grundfunktionen angelernt werden und der Rest manuell??
Gruß und Danke
Ralph