Hallo
Ich habe zwei Kinder zuhause. Im Moment schaffen sie es wohl noch nicht, die beiden notwendigen Fernbedienungen so zu verwenden, dass sie über den Receiver den TV einschalten können. Und das ist gut so.
Ich würde mir gerne eine Harmony kaufen, habe aber nie gelesen, dass sie so etwas wie einen Kinderschutz unterstützt.
Konkret müsste die Fernbedienung in der Lage sein, Radiohören und CD hören zu erlauben, aber eben nicht das Einschalten des TV. Gibt es - ähnlich wie beim Fernsehere selbst - z.B. die Möglichkeit einen Freistellcode zu erzwingen, bevor man TV gucken kann? Oder andere Möglichkeiten? Wenn ja, ginge das bei allen Modellen von Harmony?
Besten Dank für ein Feedback!
Grüsse
Stefan
Kinderschutz
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Kinderschutz
geht so mit der Harmony nicht und ich kenne auch keine Fernbedienung die das kann.
Jugendschutz funktioniert doch eigentlich immer über "Reciver, Fernseher, PayTV Card"
Jugendschutz funktioniert doch eigentlich immer über "Reciver, Fernseher, PayTV Card"
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Kinderschutz
Elvis hat recht, und geht auch anders mit der Harmony nicht, d.h. mir fällt kein wirksamer Workaround ein, wie man sowas verhindern könnte. Halt, doch: 2 Harmonys, eine die nur die Gerätschaften für die Kinder, nebst zugehörigen Aktionen, drauf hat, und eine für die Erwachsenen.elvis hat geschrieben:geht so mit der Harmony nicht und ich kenne auch keine Fernbedienung die das kann.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+