erstmals vorweg: Wirklich tolles Forum hier, hat mir schon bei den ein oder anderen Problemen geholfen...
meine Harmony selbst ist soweit nun fertig konfiguriert, nur ein paar Kleinigkeiten gibts noch... vorweg noch kurz welche Geräte im Spiel sind:
Remote: Logitech Harmony 885
TV: Toshiba 42 WLG 66P
AV Receiver: Yamaha RX-V657
Kabel Receiver: dbox II (inkl. Neutrino Mod)
xbox: (inkl. Modchip + XBMC)
DVD: Thomson DTH262E
---
so folgende Probleme hab ich noch:
Wenn alle Geräte aus sind, und ich die Aktion TV starte, schalten sich auch alle Geräte ordnungsgemäß ein bzw. der AV Receiver schaltet auch richtig um, lediglich die DBOX lässt auch gleich beim ersten Start das Menü aufklappen, hab hierfür leider keinen Lösungsansatz gefunden.
das zweite Problem was ich habe:
Wenn ich DVD schauen will wird auch Ordnungsgemäß von Eingang 3 (YUV) auf HDMI1 umgeschaltet.. will ich aber wieder Retour zu TV schaltet der LCD auf den falschen Eingang (PC) um, sprich der Befehl um den Eingang zu wechseln wird von der Harmony zu oft gesendet.. (man sieht wie er am 3er vorbeispringt...)
desweiteren hab ich mich gefragt ob es möglich ist in die Aktion DVD schauen einzubringen das der TV gleich auf das Format TrueScan umschaltet bzw. der DVD Player auf 1080i...
evtl. weiss ja jemand was, sonst werd ich mal die Hotline damit nerven

lg tpk