Hallo,
bin neu hier und hab seit heute meine Harmony One. Hab nun mal alle Geräte soweit eingerichtet, dass sie erkannt wurden und die Ein- und Ausschalterei funktioniert. Ging bei allen problemlos. Lediglich den 12 Jahre alten Panasonic VCR musste ich manuell anlernen.
Nun hab ich schon einiges über die nicht als Hardkeys vorhandenen Farbtasten bei der One gelesen. Im Display sind sie aber standardmäßig als verschiedenfarbige Punkte vorhanden. Ich hab nun mehrere Geräte, die diese Farbtasten standardmäßig verwenden. Wen ich nun die "Farbpunkte" bei der Harmony One verwende, greifen diese auf die TV-Funktionen. Wie kann ich nun diese Farbkeys für die Funktion am PVR verwenden? (Da brauch ich sie nämlich viel öfter). Klar ich kann auch das PVR-Gerät über das Touch-Display wählen und umständlich die Taste mit dem Text "yellow" drücken usw. Hier liegen die Farbtasten dann aber auch nicht so schön auf einer Seite, sodass man blättern muss. Also erstens optisch unpraktisch und zweitens umständlich.
Ich hab jetzt schon im Forum hier rumgesucht und auch direkt im Web. Aber meistens findet man nur irgendwelche Diskussionen, in der die einen behaupten, die Harmony hätte keine Farbtasten, die anderen dies dementieren usw.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Max
Farbtasten im Display bei der Harmony One verwenden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 19
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Farbtasten im Display bei der Harmony One verwenden
Hi
Aktion--Tastenbelegung
Da kannst du das doch anpassen wie du willst. Natürlich muss der PVR in die Aktion eingebunden sein
Aktion--Tastenbelegung
Da kannst du das doch anpassen wie du willst. Natürlich muss der PVR in die Aktion eingebunden sein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder