Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt es eine Möglichkeit bestehende Aktionen zu archivieren? Sie sollen also mit den gemachten Einstellungen erhalten bleiben, aber nicht in der Harmony aufgelistet werden.
Hintergrund ist, dass ich 2 Aktionen habe, die recht viel Aufwand verursacht haben, aber zur Zeit nicht benutzt werden (weil das Gerät derzeit nicht in Verwendung ist). Trotzdem könnte es ja nochmal aus dem Schrank gekramt werden...
Der Übersicht halber wäre es schön/aufgeräumter, wenn diese beiden Aktionen ausgeblendet werden können. Gibt es da einen versteckten Schalter?
Schönen Sonntag noch!
Viele Grüße, Michor Meine Geräte: TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
Hi,
(Not-)Lösung verschiebe die besagten Aktivitäten ganz nach unten in der Liste. Ich habe meine Aktivitäten nach Benutzung sortiert, d.h. die wichtigsten 6 stehen vorne auf der 1. Seite.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Zusatz zur Notlösung. Eventuell noch leere Dummy Aktionen ohne aktive (ohne keine von dir) Geräte dazugeben, damit die beiden sicher auf der nächsten Seite landen (Name von Aktionen können wirklich nur aus Leerzeichen bestehen).
nächster Tipp: Eine Mail aus der Software heraus schreiben und darum bitten den Account zu clonen. dann aus dem Clone die beiden Geräte rausschmeißen und diesen zum aktualisieren der FB verwenden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail