Hallo!
Ich habe auf meinem ASRock ION 330HT-BD das XBMC installiert und möchte dieses über die Harmony 885 starten.
Ich habe bei dem ASRock eine MCE Fernbedienung mit dabei, welche einen Button besitzt, um das Windows Media Center zu starten. Ich möchte jedoch das XBMC über einen solchen Button starten. Mit der Harmony natürlich.
Sinnvoll wäre natürlich eine "Activity", bei der zuerst auf dem TV auf HDMI1 umgeschaltet wird und dann das XBMC gestartet wird.
Was auch noch sehr cool wäre, ist eine Möglichkein die rechte Maustaste auf einen Button der Harmony legen zu können, da ich im XBMC manchmal eine rechte Maustaste benötige,um z.B. MKV-Files(720p/1080p) mit einem externen Player abzuspielen
Wie kann ich das realsisieren? Geht das überhaupt?
Danke im Voraus!
ASRock ION 330 - XBMC starten mit Harmony 885
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: ASRock ION 330 - XBMC starten mit Harmony 885
Hi,
ich hole den fred noch mal nach vorne - ich habe den selben Wunsch. Bei mir läuft XBMC auf einem Acer Revo unter Win 7. ich kann mit meiner 785 alles in XBMC steuern, soweit kein Problem. Aber ich kann XBMC damit nicht starten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
oese
ich hole den fred noch mal nach vorne - ich habe den selben Wunsch. Bei mir läuft XBMC auf einem Acer Revo unter Win 7. ich kann mit meiner 785 alles in XBMC steuern, soweit kein Problem. Aber ich kann XBMC damit nicht starten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
oese
-
-
Re: ASRock ION 330 - XBMC starten mit Harmony 885
Ist zwar etwas off topic aber könnt ihr mal kurz die Vorteile von XBMC gegenüber dem WMC beschreiben?
Und eventuell ob EventGhost nun den Power geregelt hat.
Gruß
MaTT
Und eventuell ob EventGhost nun den Power geregelt hat.
Gruß
MaTT

[FB] H 895 inkl. RF, PS3 Extender und Sprachsteuerung mit VoxCommando
[TV] Samsung PS50B650
[DVB-C] Diablo Cam V 2.3
[Console] Sony PS3
[Audio] harman / kardon AVR 139, DVD 2G, HKTS 7
[Media] AsRock ION 330HT, Medion 22" AKOYA X54000 (MD 20165)
[Phone] HTC HD2
[Light] Intertechno ITE-1000, ITL-230, IT-300, jb LightManager mini