Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo .
Meine Gesperrte Harmony One lasst sich nicht mehr online Programieren .Ich habe eine neue kostenlos zugeschickt bekommen.
Schade ich wollte die alte mit in schlafzimmer nehmen, da sie nur im Display in der mitte ein Streifen hat,
das mich aber im schlafzimmer nicht stören würde.
Hat einer von euch eine Idee wie ich sie doch noch bearbeiten könnte?
das geht nicht, was auch ganz verständlich ist.
Normalerweise geht ein defektes Geät zum Hersteller/Händler zurück
Da Logitech das anders handhabt wird, um eien Mißbrauch der Garantie zu verhindern, die FB in der Software gesperrt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Damuß es doch was geben . Klar hast du recht mit den Mißbrauch ich will sie ja auch bei mir behalten .
Da muß es doch was geben kann ich sie nicht offline bearbeiten . Oder gibt es doch ein trick wie ich sie prog. kann .
Falls du sie nicht als Dekoration an die Wand nageln willst schmeiß sie weg
Warum sollte dir Logitech auch kostenlos eine 2te Harmony zur Verfügung stellen. Wenn es einen Weg gäbe..............da könnte dann ja jeder kommen. Und alle hier im Forum hätten ihre Harmonys in doppelter Ausführung
Kaufe dir doch fürs Schlafzimmer eines der kleinen Modelle. Logitech hat die Modellpalette doch extrem nach unten erweitert
Gehst du dann zum Hersteller und sagst: also fürs Wohnzimmer will ich nen neuen. Aber ich könnte den alten ja noch fürs Schlafzimmer nutzen. Laßt den mal schön hier"
Abgesehen von dem moralischen Aspekt:
Selbst wenn es einen Weg geben würde (den es nicht gibt), würden entsprechende Anleitungen hier an Board sofort von uns entfernt werden, da ansonsten zu befürchten wäre, das LT diesen für alle User bequemen Weg nicht mehr gehen würde.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Und es ist nicht mein problem wenn logitech so dumm ist eine neue rauschickt und meine alte defeckte nicht wieder haben will und mir schreibt das isch sie entsorgen soll .
Damit bleibt es doch in meiner enscheidung ob ich es mache oder nicht .
Trozdem Danke an euch alle die mir geholfen haben es zu schaffen die Logitech zu Klonen .
Laso hat geschrieben:Danke für eure Moral Apostel .
Und es geht doch . JJJJJJAAAAAAA
Und es ist nicht mein problem wenn logitech so dumm ist eine neue rauschickt und meine alte defeckte nicht wieder haben will und mir schreibt das isch sie entsorgen soll .
Damit bleibt es doch in meiner enscheidung ob ich es mache oder nicht .
Trozdem Danke an euch alle die mir geholfen haben es zu schaffen die Logitech zu Klonen .
Mfg.
Wie soll das denn funnktionieren? Du kannst ja kaum auf die Logitech Datenbank zugreifen und deine alte Fernbedienung wieder entsperren
Jeder regt sich über miesen Service diverser Firmen auf
Ist eine FA mal sehr kulant so wollen das dieselben Kunden aber gleich zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen
Auch das Verhältnis vom Kunden zum Hersteller und Händler sollte durch Fairness geprägt sein. Das einseitige einfordern von Vorteilen nenne ich asozial
Und auch "Laso" will doch für seine Arbeit bezahlt werden
Und so wird es hier nun nicht nur "gesperrte Harmony One" heißen sondern auch "Gesperrter Laso"
Für solche Menschen habe ich einfach kein Verständnis!!!
Hier reißt mein, in diversen Foren schon als legendär erklärter, Geduldsfaden
Laso hat geschrieben:Und es ist nicht mein problem wenn logitech so dumm ist eine neue rauschickt und meine alte defeckte nicht wieder haben will und mir schreibt das isch sie entsorgen soll .
Super Einstellung, Laso.
*edit*
Da ist mir Stefan zuvor gekommen. Danke, wäre auch meine Entscheidung gewesen.
Und den Thread mache ich auch dicht.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~