und ich brauche schon wieder eure Hilfe... .
dieses mal geht es um die Software....
Wenn ich die harmony aktualisiert habe und zurück ins progrmam geh, hat sich dieses wieder zurückgesetzt.
Irgendwie hat der genau diese Einstellungen gespeichert und ruft sie immer wieder auf.
mfg
T.
Software wird nicht mit-aktualisiert
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Software wird nicht mit-aktualisiert
"Früher hat man sich da keine Gedanken gemacht. Doch jetzt, wo man so ein Teil hat, wird man süchtig und will am liebsten das ganze Leben harmonysch steuern."
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Software wird nicht mit-aktualisiert
Erhrlich ... ich versteh nur Bahnhof.
Welche Software hast Du wie und wo aktualisiert?
Wer hat was wo wieder zurückgesetzt?

Welche Software hast Du wie und wo aktualisiert?
Wer hat was wo wieder zurückgesetzt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Tut mir Leid...
also nochmal:
wenn ich mit Der Harmony Remote Software 7 meine Harmony 885 aktualisiere, speichert die Software die neuen "Informationen" zwar auf der Fernbedienung, aber das Programm (oder mein Account) speichert die neuen Informationen nicht.
Das Programm (oder der Account) ist einfach "stehen geblieben" und aktualisiert sich nicht mit.
Ich hoffe das war verständlicher.
also nochmal:
wenn ich mit Der Harmony Remote Software 7 meine Harmony 885 aktualisiere, speichert die Software die neuen "Informationen" zwar auf der Fernbedienung, aber das Programm (oder mein Account) speichert die neuen Informationen nicht.
Das Programm (oder der Account) ist einfach "stehen geblieben" und aktualisiert sich nicht mit.
Ich hoffe das war verständlicher.

"Früher hat man sich da keine Gedanken gemacht. Doch jetzt, wo man so ein Teil hat, wird man süchtig und will am liebsten das ganze Leben harmonysch steuern."
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ääähm, der Ablauf ist dieser:Chief hat geschrieben: wenn ich mit Der Harmony Remote Software 7 meine Harmony 885 aktualisiere, speichert die Software die neuen "Informationen" zwar auf der Fernbedienung, aber das Programm (oder mein Account) speichert die neuen Informationen nicht.
1. Änderungen in der Remote-Software vornehmen
2. Aktualisierung der Harmony
Wenn sich also auf der Harmony was verändert hat, kann das nur durch vorher stattgefundene Änderungen innerhalb der Remote-Software erfolgen.
Beschreib doch mal einen konkreten Fall.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe den Light Manager mini + Intertechno Dosen zum anschalten der TV-Hintergrundbeleuchtung in die Aktionen integriert. Funktioniert auch problemlos.
Wenn ich die Harmony aktualisiere, funktioniert auch alles, doch wenn ich dann auf "weitere Änderungen vornehmen" gehe, um noch etwas zu ändern, muss ich den Lightmanager neu in die Aktionen einbinden, weil er bei einer neuen Aktualisierung den light manager wieder aus den Aktionen rausnimmt.
Wenn ich die Harmony aktualisiere, funktioniert auch alles, doch wenn ich dann auf "weitere Änderungen vornehmen" gehe, um noch etwas zu ändern, muss ich den Lightmanager neu in die Aktionen einbinden, weil er bei einer neuen Aktualisierung den light manager wieder aus den Aktionen rausnimmt.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
da hilft wohl nur der Harmony-Support
Habe ich noch nie erlebt und auch noch nie von gehört/gelesen
da hilft wohl nur der Harmony-Support
Habe ich noch nie erlebt und auch noch nie von gehört/gelesen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Ich schon.std hat geschrieben: Habe ich noch nie erlebt und auch noch nie von gehört/gelesen
Bei der Ur-Version des LM Classic (also Jahre zurück) gab's mal solch ein Verhalten:
LM eingebunden, in Aktionen aufgenommen, Harmony Aktualisiert, Konto verlassen und wieder geöffnet --> LM nicht mehr vorhanden.

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
@TheWolf
du bist halt länger dabei als ich
du bist halt länger dabei als ich

Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hi,
vielleicht hängt es hiermit zusammen:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... cht#p43070
"wie hast du die Geräte in die Aktionen eingebunden? Hast du über die Geräteseite auf "Einstellungen - Wählen Sie die Aktion, die dieses Gerät nutzen" oder hast du unter Aktionen "Einstellungen - Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion" das Gerät hinzugefügt?
Ich habe immer die zweite Variante genommen um die HC-8300 einzubinden, außer heute! Und Sie da nach der Aktualisierung der H-One war die Beleuchtungsteuerung aus allen Aktionen verschwunden? Scheint wirklich ein Bug zu sein?"
Gruß
Achim
vielleicht hängt es hiermit zusammen:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... cht#p43070
"wie hast du die Geräte in die Aktionen eingebunden? Hast du über die Geräteseite auf "Einstellungen - Wählen Sie die Aktion, die dieses Gerät nutzen" oder hast du unter Aktionen "Einstellungen - Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion" das Gerät hinzugefügt?
Ich habe immer die zweite Variante genommen um die HC-8300 einzubinden, außer heute! Und Sie da nach der Aktualisierung der H-One war die Beleuchtungsteuerung aus allen Aktionen verschwunden? Scheint wirklich ein Bug zu sein?"
Gruß
Achim
Kostenlose Adressverwaltung: http://www.js-tools.de/adrl.htm
TV: Samsung LCDTV - LE40B650
|
BluRay: Samsung HT-BD1250
|
Sat: TT-micro S835 HD+
|
PC: Olidata Externe Multimedia mit 1TB
|
Licht: One for All HC8300/HC8000