Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist zufällig jemandem ein Direktbefehl bekannt, der bei einem Panasonic DMP-BD55 die Untertitel umschalten lässt ???
Ganz AUSSCHALTEN lassen sie sich im Gerätesetup des Players offensichtlich ja auch nicht.....
kenne die Panasonic BD-Player nicht, da habe ich jetzt zu Samsung gegriffen
Aber die Panasonic DVD-Player hatten dafür immer eine Taste auf der Fernbedinung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, für jede Disc einzeln geht natürlich, aber diese Einstellungen werden beim Entnehmen leider (bei mir zumindest....?) nicht beibehalten.......
@ std: Ja wenn alle Stricke reissen, werd ich mal einen Dummy-DVD-Player mit einfügen......... Nur es wird mit den Geräten bei mir eh schon ganzschön eng....
soll das heißen das es bei dem BD-Player keine UT-Taste gibt?
Binde einen Player ein, teste es, und wenns funktioniert kannst du dir vom Support diesen Befehl in den BD-Player kopieren lassen. danach Player wieder löschen
Natürlich konnte ich bei keinem der DVD-Player von Panasonic, die ich so im Laufe der letzten 2 Stunden ausprobiert habe, eine Reaktion feststellen.....
Sch...dreck elendiger....
Da aber die anderen Standardtasten eine Reaktion erzeugten vermute ich einfach mal, daß der Player mit dem Subtitle-Befehl wirklich nichts anfangen kann.....
schade, und ein echter Rückschritt
Mein samsung BD.Player ist ja inzwischen ein Methusalem und der hat so ne Taste
Die neue Samsung-Komplettanlage im Kinderzimmer hat auch keine für UT- und Audiospur. da hab ich echt verdutzt geguckt