Hallo und herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe im Rahmen der Foren!
Nun bin ich aber nicht im Forum schlau geworden, daher nun mein erster Beitrag!
Meine Frage bezieht sich auf die Kulanzregelung von Logitech.
Zu meinem Fall. Ich hatte vor einigen Wochen ein Problem mit meinem RF Extender. Durch den Support wurde mir kurze Zeit nach meiner Anfrage bei Logitech ein 50% Rabatt im Rahmen einer Kulanz angeboten. Inzwischen hat sich der Fehler allerdings durch ein FW-Update erledigt. Nun würde ich dennoch gerne den Rabatt annehmen.
Meine Frage: Im Rahmen der Garantie wird die alte FB gesperrt, trifft dies auch zu, wenn ich eine neue FB im Rahmen der Kulanzregelung erwerbe?
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße!
Kulanz durch Logitech - Sperre der alten Hormony?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Kulanz durch Logitech - Sperre der alten Hormony?
Ich würde sagen: Nein.B.Sub hat geschrieben: Meine Frage: Im Rahmen der Garantie wird die alte FB gesperrt, trifft dies auch zu, wenn ich eine neue FB im Rahmen der Kulanzregelung erwerbe?
Die Sperre wird dann gesetzt, wenn Logitech die Harmony aufgrund eines Defekts tauscht und das ist dann für Dich ja kostenlos.
Mit dem 50%-Gutschein kaufst Du Dir ja eine weitere Harmony.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Kulanz durch Logitech - Sperre der alten Hormony?
....TheWolf hat geschrieben:Ich würde sagen: Nein.B.Sub hat geschrieben: Meine Frage: Im Rahmen der Garantie wird die alte FB gesperrt, trifft dies auch zu, wenn ich eine neue FB im Rahmen der Kulanzregelung erwerbe?
Die Sperre wird dann gesetzt, wenn Logitech die Harmony aufgrund eines Defekts tauscht und das ist dann für Dich ja kostenlos.
Mit dem 50%-Gutschein kaufst Du Dir ja eine weitere Harmony.
Danke - hoffen wir aufs beste!