nach drei Jahren ist nun meine 895 kaputtgegangen. Der fehler bei dem das display nur noch blau ist und keine Symbole mehr angezeigt werden. So wie ich gelesen habe bin ich nicht der einzige dem das passiert ist. Da muß ich sagen, das finde ich sehr ärgerlich das sie gerade mal 3 Jahre gehalten hat und das für fast 300 Euro.
Aber nun nach vorne schauen .ich suche einen nachfolger.
zur auswahl stehen
900
one
515
700
885
bin aber auch für vorschläge offen.
gesteuert werden muss damit:
licht über jb media
ps3 mit logitech adapter
yahmaha surround anlage
topfiel pvr 5500
Toshiba lcd tv
aktivitis waren.
tv
tv bei aufnahme(topfield halt

pc musik
pc videos
dvd/ps3
radio
musik hören
bei tv hatte ich mit diesen "5 befehlen hintereinander" eine sleep funktion eingericht.
Nun meine fragen:
wenn ich das richtig sehe(beim vergleich auf logitech) sind alle gleich bis Touch und RF?
Vom Touch weis ich nicht was ich halten soll. und rf sollte ja egal sein wegen jb media oder?
bei der 900 und der one sind auf den fotos auf dem startbildschirm immer nur 3 Auswahlmöglichkeiten. kann man das nochmal vertikal teilen, das ich zumindestens 6 habe oder muss ich blättern(895 hatte halt 8 und hab 7 aktivitis genutzt)?
unterstützen alle diese funktion mit den 5 befehlen hintereinander?
warum soll ich 299€ für ne 900 ausgeben wenn ne 700 das gleiche kann (ich kein rf oder touch brauche)?
mein favorit ist ja die one aber nervt es mich, das die als einzige!!! nicht die 4 farbtasten hat die nutze ich halt für mein topfield. hat da jemand auch nen topfield und hat da ne schöne lösung gefunden?
hab von so einem 50% kulanzgutschein gelesen. gibt es das noch bei logitech. meint ihr das gibt es in meinem fall oder kann ich mir das sparen. weil na ja 300€ nach drei jahren futsch ist ärgerlich.
kann man bei der 700 den die aktionen überhaupt frei belegen oder habe ich nur die 4 festen tasten oben.
bei der 515(die habe ich meiner mutter geschenkt und eingerichtet die wohntg 300km entfernt deswegen kann ich sie nicht weiter testen) sollte doch alles funktionieren wie ich es bisher habe nur das ich nur 4 display tasten habe?
als alternative habe ich noch die 885 neu bei amazon gefunden das wäre mir fast am liebsten die form war schon perfekt. die hat doch nur kein zwave oder fehlen noch sachen die ich übersehen habe?
vielen dank für eure geduld und antworten.
vielen dank auch für das forum. das hat mich schon in so manchen situationen inspiriert

gruß marco