Hallo Zusammen,
hab da folgendes Problem:
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Besitzer einer Harmony ONE. Jetzt will ich mithilfe der "Conrad Eier" ein ELRO Funksteckdosenset AB440S/3C ansteuern. Hab schon einen Beitrag gefunden in dem beschreiben wird, wie das mit der Harmony 555 funktioniert. Hab aber absolut keinen Plan, wie ich diese Einstellungen an der ONE vornehmen soll. Wäre echt super, wenn ihr mir sagen könntet, wie das alles funktioniert. Oder ob das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
mfg, der Hoffcore
Harmony ONE mit "Conrad Ei" und ELRO Funksteckdosen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony ONE mit "Conrad Ei" und ELRO Funksteckdosen
Hi
nimm das OneForAll Starterkit HC-8300, da ist der IR-Funk Wandler doch schon dabei
Und es wäre schön was genau du an den Anleitungen die hier oben in diesem Forum stehen nicht verstehst.Denn grundsätzlich könnte man es kaum besser erklären. Wenn im Detail Verständnisschwierigkeiten da sind dann sag halt wo genau
nimm das OneForAll Starterkit HC-8300, da ist der IR-Funk Wandler doch schon dabei
Und es wäre schön was genau du an den Anleitungen die hier oben in diesem Forum stehen nicht verstehst.Denn grundsätzlich könnte man es kaum besser erklären. Wenn im Detail Verständnisschwierigkeiten da sind dann sag halt wo genau
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|