ich habe mir vor ein paar Tagen die Harmony 700 zugelegt und bin damit auch soweit zufrieden - schick, Farbtasten, Sequenzen, ein Touch-Display wollte ich nicht, sechs Geräte sind mir genug.
Aber: Die Aktivitäten lassen sich nicht vernünftig sortieren! Es scheint bei anderen Harmonys entsprechede Buttons zu geben, bei der 700er Software gibt es diese aber nicht.
Ich habe hier aber dennoch eine Lösung gefunden:
- Als erstes http://members.harmonyremote.com im Browser öffnen und "Next >>" klicken
- Unter "Returning User" mit den normalen Login-Daten einloggen
- Dann links auf "More Options" und dann rechts auf "Re-order Activities" klicken
- Voilà! Hier unter "Change order" die gewünschte Reihenfolge festlegen und auf "Save >" klicken. Die neue Reihenfolgen wird dann in der "normalen" Software übernommen.
Wenn man dies weiß, kann man das bei der Sortierung berücksichtigen. Oder - falls wie bei mir nicht möglich: Einfach Dummy-Aktion(en) am Ende der Liste anlegen und diese dann für die Hardware-Aktionstasten verwenden.
Hintergrund des ganzen Aufwandes ist bei mir übrigens, dass ich die - unbeleuchteten und m.E. wenig ergonomischen - Hardware-Aktionstasten gar nicht verwende, sondern alles über das Display steuere. Ich habe seit der Sortierung hier nun 3 saubere Aktionsseiten:
Seite 1: "Fernsehen" und "Fernsehen über Verstärker"
Seite 2: "DVD" und "DVD über Verstärker"
Seite 3: "CD hören" und "Radio hören"
Ich hoffe nach dem ganzen Geschreibe nun nur, dass ich den zwei Jahre alten Beitrag, der all dies bereits genauso erklärt, nicht übersehen habe

Gruss,
Björn