vorab möchte ich kurz sagen, das ihr schuld seid, dass ich mir eine Harmony kaufen möchte!

Leider bin ich mir noch nicht sicher, welches Modell es sein soll! Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu treffen. Wie der Titel schon sagt, schwanke ich im Moment zwischen der One und der 900!
Zu erstmal, was möchte ich eigentlich steuern:
Ich habe schon geschaut das meine Devices mit der Hamony bedient werden können. Alle meine Geräte werden per Infrarot angesteuert. Aber eventuell würde ich später noch Funksteckdosen dazu nehmen (ich weiß, dazu bräuchte ich noch mal Zubehör)!
Aber hier noch mal ein kurzer Überblick:
* PS3
* Samsung TV
* Surround Anlage
* Receiver
* Beamer
* eventuell Funksteckdosen
Des Weiteren möchte ich einzelne Funktionen (z.B. DVD schauen, TV schauen) per einfachem Knopfdruck einschalten! Dafür bräuchte ich doch eigentlich die Sequenz-Funktion der One! Oder? Der Unterschied zwischen Sequenz und Aktion hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.
Ich weiß, dass ich die Funksteckdosen nicht direkt mit der 900 ansteuern kann, aber würde es denn auch mit der One gehen?
Soviele coole Funktionen! Aber leider weiß ich nicht welche für mich die richtigen sind! Bitte helft mir!!!!!!!!!

(Aber bitte nicht mit Hinweisen auf die Boardsuche, die FAQ oder die Übersichtstabelle! Wenn mir das gereicht hätte, dann würde ich nicht fragen!

Viele Grüße und vielen Dank vorab!
S-E-A
P.S. Für die Funksteckdosen habe ich an eine Version des LightManagers gedacht ...