bin neu hier und meine H 600 ist auch neu. Bin zwar immer noch enttäuscht das die Reaktionszeiten so lang sind, man die H 600 so lang auf die Anlage halten muss bis alles eingeschaltet ist und das warscheinlich der Akku nicht gerade lang halten wird. AAAAber ich werde sie wohl behalten

Ich hab jetzt aber ein kleines Problem (vllt auch zwei) bei dem ich hoffe das mir zu helfen ist. Hab nichts darüber gefunden, weder hier noch sonst irgendwo im Internet.
Problem 1:
Meine H 600 ist jetzt komplett angepasst und funktioniert so weit gut. Ich habe sie per myHarmony.com konfiguriert und dort sind auch meine Daten gespeichert. Jetzt wollte ich aber auf die Harmony Software wechseln, weil dort mehr Einstellmöglichkeiten sind.
Wenn ich mich bei der Software mit meinen Logindaten anmelde, geht alles problemlos. Was aber fehlt sind die Einstellungen und meine angelegten Geräte und Aktivitäten. Sprich die Daten die ich bereits bei myHarmony.com gespeichert habe, werden nicht auf die Software geladen. Ich müsste also meine Harmony komplett neu einstellen wenn ich auf die Software wechseln wollte.
Kann man die Daten irgendwie zwischen myHarmony.com und der Software übertragen? Die Software überschreibt nämlich die Daten die schon auf der Harmony sind, statt diese zu übernehmen.
Problem 2:
Finds unnötig das die Harmony auch Tagsüber die Tastenbeleuchtung einschaltet sobald die Harmony bewegt wird. Denke es trägt nicht zur Lebenszeit der Batterien bei.
Gibt es eine Möglichkeit, NUR die Tastenbeleuchtung auszuschalten und die Displaybeleuchtung trotzdem aufleuchten zu lassen?