Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
endlich habe ich das richtige Forum für mein FB 555 gefunden, hoffe ich zumindestens
Seit einigigen Jahren steuere ich meine Gerätschaft (TV,DVD,SAT-Receiver,AV-Receiver,CD,IPod-Dock und Mediacenter) mit einer Harmony 555. Nun gehen einige Tasten der 555 nicht mehr richtig (abgenutzte Kontakte). Überraschender Weise hat Logitech die 555 nicht mehr im Angebot. Der scheinbar Nachfolger von 555, die 600, untestützt nur noch bis 5 Geräte. Die One ist zu teuer und hat propritären Akku, was für mich ein NoGo ist.
Meine Frage nun ist, kann man die 600 irgendwie beibringen, dass sie mehr als 5 Geräte steuert ?
Ich glaube, dass Logitech per Sorftware die Einschränkung absichtlich eingebaut hat um die teueren One-FB's zu verkaufen.
Danke!
Recht haben bedeutet nicht, auch Recht zu bekommen
zumindest der Akku ist kein Problem. Gibts um 8€ bei Ebay
Ob dir der Anschaffungspreis zu hoch ist musst du natürlich selber wissen
Die 700 kann 6 Geräte, und über den neuen myharmony.com IMO noch eines mehr. Allerdings hat diese Onlinekonfig andere Einschränkungen gegenüber der Harmony-Software
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
@std: Danke für den Hinweis.
Hm, myharmony.com das kenne ich noch gar nicht. Ich brauche mindesten schon 7 Geräte.
Ha jemand schon praktische Erfahrungen mit myharmony.com ?
Danke!
Wenn du schon mind. 7 Geräte brauchst ist das schlecht. Was ist wenn ein Gerät hinzukommt, oder du aud irgendnem Grund ein Dummy-Gerät brauchst? Entweder versuchst du noch eine 525, 555 zu ergattern oder du beißt in den sauren Apfel und kaufst ne One
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
std hat geschrieben:Hi
... du beißt in den sauren Apfel und kaufst ne One
Der Preis von der One ist für mich nicht entscheidend eher der Akku. Ich mag keinen propritären Akku halt. Man braucht dazu noch eine Extraaufladeschale, die unschön rum im Wohnzimmer platziert ist. Schon ärgerlich mit der seltsamen Politik von Logitech.