mein Sony-Receiver hat sich "verabschiedet", sodass ich meinen alten Onkyo TX-7820 aus dem Keller geholt habe...
Die Programmierung funktionierte wie gewohnt ganz gut - in allen Aktionen wurde der Sony gelöscht und durch den Onkyo ersetzt.
Leider ist ein Problem aufgetreten, dass ich bisher nicht in den Griff bekomme - der Receiver schaltet sich nicht ordnungsgemäß ein bzw. aus.
Konkret:
- beim ersten Einschalten einer Aktion schaltet er sich nicht ein - die Help-Taste löst das Problem
- beim Schalten auf eine Aktion, in der der Receiver nicht benötigt wird, bleibt er an
- beim Schalten auf eine Aktion, in der der Receiver benötigt wird, schaltet er sich aus
Der Receiver hat getrennte Ein/Aus-Befehle und ist sowohl in der Gerätekonfiguration als auch in den Aktionen so eingestellt, dass er ausgeschaltet sein soll, wenn er nicht benötigt wird.
Ich dachte schon daran, die Ein-/Aus-Befehle neu anzulernen, aber das scheitert daran, dass auf der Original-Fernbedienung nur ein Power-Toggle möglich ist
Was mache ich falsch bzw. was muss ich denn ändern? Ich bitte dringend um Hilfe - meine Frau steht mir natürlich schon wieder auf den Füßen...
Danke schon ´mal im Voraus.
Gruß
Andreas