ich habe heute entdeckt, was für manch Harmony-Freund wahrscheinlich das A und O der Fernbedienung ist, wofür RAW Befehle nützlich sind. Bisher hab ich mich nicht dafür interessiert.
Habe bisher nur "alltägliches" meiner H900 benutzt. Und hab auch keien großen Ideen, was ich mit ihr noch alles anstellen könnte..
naja jedenfalls, wollte ich, da mein Samsung TV beim Umschalten (benutze internen C-Receiver) keine Info anzeigt, dass diese beim Umschalten automatisch eingeblendet wird.
Nach Fragen von Google kam ich zu dem Ergebnis: Dies geht mit der Harmony und zwar indem ich 2 Befehle (hier: die Taste "Info" + "ChannelUp/Down" miteinander verknüpfe)
Voller Enthusiasmus habe ich das Tut von Wolf gefunden und umgesetzt - leider ohne Erfolg.
Ja, ich habe zuerst einen neuen Befehl über die normale Lernmethode angelernt und dann anchließend die Methode "Ausgewählten Befehl im Originalformat übertragen" genutzt. Es kam auch jedesmal die Meldung, dass die Taste übertragen worden ist.
Wann erkenn ich den, dass die Harmony die Befehle gefressen hat? Erst beim Praxistest? Habe etliche male probiert.. bisher ohne Erfolg
Noch irgendwelche Ideen?