Hallo,
ich habe mich nun schon seit einigen Stunden hier im Forum aufgehalten und habe gesucht und gesucht, bin aber dennoch nicht fündig geworden.
Daher habe ich mich nun entschlossen, ein neues Thema zu beginnen.
Ich habe gestern meine H900 in der Post-Filiale abgeholt und auch gleich eingerichtet.
Dabei mußte ich aber feststellen, dass ich irgendwie meinen Receiver nicht bedienen kann.
Ich kann den Receiver zwar zur FB hinzufügen, aber dann nicht zu irgendwelchen Aktionen hinzufügen.
Wenn ich aber die Zonen 2 + 3 aktiviere, kann ich eben diese zu Aktionen hinzufügen, aber nicht Zone 1, die ich nur benutze.
Was mache ich falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
[H900] Bedienung des STR-DA5200ES
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
razorworks
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 900
[H900] Bedienung des STR-DA5200ES
euer razor
-
TV: Philips 52PFL9704 - Kabel: Sagem DBox2 - BluRay: Philips BDP-5180 - AV: Sony STR-DA5200ES - Konsole: Microsoft XBox 360 + HD-DVD-Lw
-
TV: Philips 52PFL9704 - Kabel: Sagem DBox2 - BluRay: Philips BDP-5180 - AV: Sony STR-DA5200ES - Konsole: Microsoft XBox 360 + HD-DVD-Lw
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [H900] Bedienung des STR-DA5200ES
Hi,
ich vermute, Du hast den AVR falsch eingebunden.
Gib bei der Bezeichnuns mal nur ES ein und Such Dein Modell aus der Liste raus.
Dann kommst Du auf dieses Folge-Bild: Jetzt kannst Du auswählen, welche Räume Du haben möchtest. Pro "Raum" wird der AVR einmal eingebunden.
ich vermute, Du hast den AVR falsch eingebunden.
Gib bei der Bezeichnuns mal nur ES ein und Such Dein Modell aus der Liste raus.
Dann kommst Du auf dieses Folge-Bild: Jetzt kannst Du auswählen, welche Räume Du haben möchtest. Pro "Raum" wird der AVR einmal eingebunden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K